Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo!

15 Februar 2023
20
4
3
Hallo zusammen!

Mein Name ist Albert und ich bin neu hier im Taschenlampen-Forum. Ich komme aus der Nähe von München. Ich habe schon länger mitgelesen und mich nun endlich dazu entschlossen, mich anzumelden und aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Ich interessiere mich vor allem für die technischen Details (insbesondere auch die Sachen die man nicht in den technischen Daten findet) und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Taschenlampen. Ob für den Outdoor-Einsatz beim Camping oder für den Einsatz bei nächtlichen Spaziergängen - ich finde es faszinierend, wie viel man mit einer guten Taschenlampe erreichen kann - und bisher ist mein Erfahrungsschatz hier noch recht eingeschränkt (bisher nur älterer Fenix Modelle und Maglites im Einsatz).

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, neue Modelle kennenzulernen und mich mit anderen Mitgliedern über Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Ich bin gespannt darauf, was ich hier alles lernen und entdecken werde und freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum.

Beste Grüße!