EC11 mit Smooth Reflector - wo zu finden?

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer EC11 mit smooth reflector.

Weiss jemand, wo ich so eine bekommen kann?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

cua
michael

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
845
793
93
Schreib doch mal den KTL store an. Wenn dir in deuschland einer zum Thema Nitecore helfen kann dann das KTL Team.
Dazu muss ich sagen das ich den OP Reflektor sehr sinnvoll bei der EC11 finde. Weil im Vergleich zu meiner SRT3 die keinen OP hat und auch im Reflektor die FarbLED hat, ist der beam nicht so sauber. Am sidespill entsteht dann so ein LichtPunkt der ein bisschen verirrt wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbv

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Und wie ist es jetzt aus gegangen?
Gibt es sie mit nem Smooth Reflector beim Herrn Wöhler!?!

Gruß
Nightbreed

Hallo,

btw: wenn ich bereits Info hätte, hätte ich es Euch wissen lassen(wäre sonst unfair Euch zu bemühen und dann nix weiterzugeben).

Ich hatte via Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Gruß
michael

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
737
360
63
Mannheim
Die Köpfe der EC11 und der EC21 kann man problemlos untereinander tauschen. Bezel abschrauben habe ich noch nie probiert, weiß nicht ob es verklebt ist. Bin technisch völligst unbegabt und modde nicht. Die Öffnung im Reflektor der EC21 über der Led ist auch kleiner und müsste aufgebohrt werden.

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
845
793
93
Ich habe jetzt direkt bei Nitecore mal angefragt ob dir eine EC11 liefern können. Sobald ich Nachricht bekomme informiere ich euch.

• Danke
Reaktionen: sbv

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Die Köpfe der EC11 und der EC21 kann man problemlos untereinander tauschen. Bezel abschrauben habe ich noch nie probiert, weiß nicht ob es verklebt ist. Bin technisch völligst unbegabt und modde nicht. Die Öffnung im Reflektor der EC21 über der Led ist auch kleiner und müsste aufgebohrt werden.

... tauschen können und dann Sinn machen, sind zwei paar Schuhe.

Die beiden Transmitter der Lampen sind vom Querschnitt her unterschiedlich und ob die Durchmesser der Reflektoren dann bei beiden Transmittern gleichzeitig passen, weiss ich noch nicht abzuschätzen.

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
... so, ich hatte nun ein kurzes Telefonat mit Herrn Wöhler vom KTL-Store.

-> lt. seiner Aussage gibt es die EC11 nicht mehr in der Smooth Variante, jedoch mit einem fein ausgelegten OP Reflektor.

Na dann.

cua
michael