Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Finde im Forum erwähnte Taschenlampe nicht wieder

Sonntag

Stammgast
16 Juni 2021
52
29
18
Hallo,

Das ist jetzt wahrscheinlich ein ungewöhnlicher Thread, aber das soll ja mal vorkommen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer TaLa, die in einem Beitrag hier erwähnt wurde. Vielleicht habe ich es geträumt, aber ich dachte, dass in den letzten Tagen in irgendeinem Thread von einer Schlüsselbundlampe die Rede war, die für 5,69€ (??) zu haben sei und etwa 100 Lumen leisten soll. Ich weiß leider nicht mehr die Marke, ich weiß auch nicht mehr, was für ein Thread es gewesen sein könnte. Ich hab es aber erst in den letzten paar Tagen gelesen und meine auch, dass es ein aktueller Thread war. Leider hab ich ihn beim Durchforsten noch nicht wiedergefunden. Ich hab nur im Kopf, dass die Lampe EDC/Schlüsselbund sein soll, 5-6€ kostet und 100 Lumen leistet.

Ich hoffe wirklich, ich hab's nicht geträumt... Kommt das einem von euch zufällig bekannt vor? Erinnert sich jemand an den Beitrag?

Vielen lieben Dank
Sonntag
 

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
693
645
93
Erfurt
Bei der letzten Olight-Aktion vor zwei Wochen wurden Schlüsselbundlampen verschenkt, man musste nur 5,95 Versand bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonntag

Sonntag

Stammgast
16 Juni 2021
52
29
18
Tatsache, es war/ist die Aktion zur Olight i3e! Die nehme ich doch direkt mal mit. Danke dir!
:thumbup: