Ebay Angebot

Walldeck

Flashaholic
Der Verkäufer hat 31 Bewertungen, die sich allesamt auf die M30 beziehen, die er für 47 € anbietet.

Der hat eine Verpackungseinheit abgegriffen und will sie schnell los werden. Versandkosten 15 Euro, ist ok.

Die Bezahlung über Paypal mindert das Risiko, sollten es Fälschungen, fehlerhafte Waren oder Waren nicht wie beschrieben, sein. Hier greift der Paypal Käuferschutz. Paypal gibt Dir Dein Geld zurück und sorgt für eine ordentliche Rückabwicklung.

Diese Erfahrung mit Paypal durfte ich bereits 4 mal machen. Es wurde jedes mal ordentlich zurück abgewickelt.

Es gibt aber sicher auch genügend Leute die schlechte Erfahrungen mit dem Paypal Käuferschutz gemacht haben. Wer es sich leisten kann das Geld in den Sand zu setzen, sollte kaufen. Wer unsicher ist, sollte besser die Finger von lassen. Man kann sich auch die selbigen daran verbrennen.

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Also der Preis ist gut, die Lampe ist nicht brandaktuell, aber gut, ich habe auch gerade überlegt, ob ich zuschlagen sollte.

Gerade für Fotozwecke sicherlich gut, mit dem mitgelieferten Diffusor.

Aber ausnahmsweise hat der Student in mir den Flashie besiegt, und ich spare mir die Ausgabe :S Schliesslich habe ich in der Leuchtcharakteristik schon was...

Aber die Lampe ist schon fein.

Marcus

Zuletzt bearbeitet: