Moin,
dann will ich auch mal wieder. Habe mir vor geraumer Zeit eine EagleTac T100C2 Mark II zugelegt & wollte Euch mal an der Lampe teilhaben lassen.
Zuerst einmal die technischen daten der Lampe:
# Maximum Output 55/ 220 Lumen
# Laufzeit (2xCr123) 14 / 2 Stunden
# Laufzeit (18650) 20 / 3 Stunden
# 2 Leuchtstufen durch Drehen des Kopfes
# Cree XP-E Premium Q5 LED
# Syntax Ultra Clear Glaslinse beschichtet und Kratzfest
# Type III Finisch, anodisiert
# ET26 SMO Reflektor
# Goldkontakte
# Polycarbonat Greifring
So, dann mal persönliche Eindrücke noch dazu.
Die Verarbeitung der Lampe ist über jeden Zweifel erhaben. Die Anodiesierung ist ,soweit ich das beurteilen kann, fehlerfrei. Auf Grund eines Ringes am Batterierohr ist ein so genannter Zigarrengriff problemlos möglich.
Das Wechseln der Leuchtstufen ist Kinderleicht. Festgedrehter Lampenkopf, die Lampe leuchtet im High-Modus (220 Lumen), gelöster Lampenkopf Low-Modus (55 Lumen). Kein lästiges Geblinke vorhanden (Strobe & S.O.S).
jetzt werde ich Euch noch ein paar Beamshots der Lampe präsentieren die Qualitativ zwar nicht doll sind aber vielleicht doch eine gewisse Aussagekraft haben.
Bild 1-3 zeigen die Lampe
Bild 4 : weisse Wand ca.3 Meter Abstand - Low
Bild 5 : weisse Wand ca.3 Meter Abstand - High
Bild 6 : Botanik ca 4-5 Meter Abstand - Low
Bild 7 : Botanik ca 4-5 Meter Abstand - High
Grüße
Klondike
dann will ich auch mal wieder. Habe mir vor geraumer Zeit eine EagleTac T100C2 Mark II zugelegt & wollte Euch mal an der Lampe teilhaben lassen.
Zuerst einmal die technischen daten der Lampe:
# Maximum Output 55/ 220 Lumen
# Laufzeit (2xCr123) 14 / 2 Stunden
# Laufzeit (18650) 20 / 3 Stunden
# 2 Leuchtstufen durch Drehen des Kopfes
# Cree XP-E Premium Q5 LED
# Syntax Ultra Clear Glaslinse beschichtet und Kratzfest
# Type III Finisch, anodisiert
# ET26 SMO Reflektor
# Goldkontakte
# Polycarbonat Greifring
So, dann mal persönliche Eindrücke noch dazu.
Die Verarbeitung der Lampe ist über jeden Zweifel erhaben. Die Anodiesierung ist ,soweit ich das beurteilen kann, fehlerfrei. Auf Grund eines Ringes am Batterierohr ist ein so genannter Zigarrengriff problemlos möglich.
Das Wechseln der Leuchtstufen ist Kinderleicht. Festgedrehter Lampenkopf, die Lampe leuchtet im High-Modus (220 Lumen), gelöster Lampenkopf Low-Modus (55 Lumen). Kein lästiges Geblinke vorhanden (Strobe & S.O.S).
jetzt werde ich Euch noch ein paar Beamshots der Lampe präsentieren die Qualitativ zwar nicht doll sind aber vielleicht doch eine gewisse Aussagekraft haben.
Bild 1-3 zeigen die Lampe
Bild 4 : weisse Wand ca.3 Meter Abstand - Low
Bild 5 : weisse Wand ca.3 Meter Abstand - High
Bild 6 : Botanik ca 4-5 Meter Abstand - Low
Bild 7 : Botanik ca 4-5 Meter Abstand - High
Grüße
Klondike
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: