Wegrollen wird die Lampe aber wohl nicht![]()
Hehe, der ist echt gut!

// ~ HD ~

Wegrollen wird die Lampe aber wohl nicht![]()

Die Quelle hab ich auch gerade gefunden, wobei nur 70% natürlich schon ein verdammt grosser Abstrich ist. Ist eben doch 'nur' eine XP-E Q4
Auf light-reviews hat sich das nicht so dramatisch angehört, da war nur von 'geringfügig' die Rede. Andere Quellen (EagleTac USA) sprechen sogar von nur 150 Lumen!
Vielleicht sollte ich mir doch die kaltweisse zulegen ...
// ~ HD ~
... Der Unterschied zur kaltweissen ist für mich deutlich geringer als es die reine Lumenanzahl vermuten lässt.
Also ich würde wieder auf die NW gehen. Eine tolle Lampe.
Die NW P20 Version ist gar nicht so schwach, wie es die Lumenzahl
vermuten läßt.
Es ist aber deutlich zu erkennen, dass die NW einen helleren und engeren Spot hat!
Die Wand ist etwas gelbschattiert und ca 2,50m von den Lampen weg.
Hat die A auch.Weiß nicht wie`s bei der P20A2MKII ist, aber meine T20C2MKII hat Linksgewinde
Bis ich das gemerkt habe...
Gruß, Jan
Weiß nicht wie`s bei der P20A2MKII ist, aber meine T20C2MKII hat Linksgewinde
Bis ich das gemerkt habe...![]()

Danke für eure Hilfe, aber irgendwie verstehe ich das nicht oder der Ring wurde geändert. Ich kann den Metallring ganz locker über das Gewinde und den O-Ring bis zum Halteclipp schieben, der O-Ring ist nicht im Weg. Oder muß der Clip ab und an diese Stelle der Ring?
MakG700c
PS: gerade festgestellt, das die Lampe nicht angeht, wenn der Clip zusammen mit dem Ring benutzt wird, also Clip ab! Aber wie ist es dann mit dem O-Ring, das muß noch geklärt werden.
Besonders ein IR-Modul finde ich hochinteressant.
Ich mache viel Infrarotphotographie, bisher aber ausschließlich mit natürlichem Licht.
Hi!
Da wäre die Eagletac T20C2 MKII evt. etwas für dich.
Für diese gibt es ein UV 365nm / 395nm LED Drop In.
Gruß
Marcus
Ah, interessant!
Hast du dann eine speziell dafür modifizierte Digitalkamera? Die meisten haben doch m.W.n. schon von Hause aus einen IR-Filter vor dem Sensor.
Ich mache viel Infrarotphotographie, bisher aber ausschließlich mit natürlichem Licht. Mit einer entsprechenden Lampe gern im Bereich von Nahaufnahmen und künstlichen Lichtquellen experimentieren.