Eagletac Garantie ?

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Ich habe das Problem das meine Eagtac G25C2 MK 2 defekt ist und
mein Händler nicht erreichbar ist . ( Seit 2 Monaten ) Daher meine Frage ob
jemand weiss wie der Garantieablauf direkt bei Eagletac funktioniert . Ein paar Erfahrungswerte fände ich sehr angenehm bevor ich meine Lampe
irgendwohin verschicke .:S
 
8 Oktober 2010
9
3
3
Hallo,

ich lese hier normal nur mit aber ich denke nun kann ich auch mal gut was beitragen.
Ich habe hier im Forum vor ca. 2 Jahren eine M3C4 gebraucht gekauft. Nach einiger Zeit hat die LED nur noch geglimmt. Da die Lampe gebraucht war, es keine Rechnung gibt und ich auch den Händler nicht kenne habe ich Eagletac über deren Homepage kontaktiert. Es kamen 1,2 Mails mit der Bitte dieses und jenes zu prüfen was aber nicht geholfen hat. Nach Absprache habe ich die Lampe dann eingeschickt, nach Hongkong. Eagletac hat die Lampe dann kostenlos repariert. Kosten für mich waren der Versand nach HongKong, Rückversand auf Kosten Eagletac. Das war alles. Gedauert hat es freilich 6 Wochen, war aber auch über Weihnachten 2012. Aber nun läuft sie wie sie soll, und eine Plastikscheibe im Kopf, die eingerissen war bei meinen Reparaturversuchen, war auch noch getauscht. Positive Erfahrung!