Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eagle Eyes X6 BLF Edition

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
gefällt mir, vor allem die matte Anodisierung. Mit angepriesenen 350 Lumen nur nicht sehr kräftig.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
350 Lumen aus einer XM-L2 und einem 18650er und nur einer Stunde Laufzeit sind aber mager!

- Amaretto war schneller! -
 

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
Für die Lampe läuft im BLF ein GB, die Daten bei BG sind sicher nicht mit der endgültigen Lampe vergleichbar. Erste Prototypen sind gerade beim testen...
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wollte niemandem zu nahe treten.
Bist du nicht :)
Aber wenn wir alle schreiben würden, silberne Lampe gefällt mir besser als schwarz, forward besser als reverse, 5 besser als 3 Modi, 30 mm Kopf besser als 40 mm, 2x 18650 lieber als 1x 18650, cool white geht gar nicht, warum keine Nichia?, Kühlrippen mag ich nicht, ich hätte lieber sideswitch, is mir persönlich zu teuer, nur Auslandsversand ist ein K.O.-Kriterium, ich hasse Strobe, habe kein Paypal, warum ist die nicht fokussierbar usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.

dann siehst du, wo die Reise in einem Thread hingehen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hitech

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Laufzeit eine Stunde wenn richtig lässt auf mehr Lumen rück schließen. ..

Gruß Xandre
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Die Angaben sind fast gleich mit das Original; da steht auch 350 Lumen, Laufzeit 1 - 3 Stunden.

Toll sind die Stufen: Turbo 100% (wirklich?), High 71,4% ???????, Mid 25% Usw. :confused::confused:

Nette Lampe, gutes Design, habe ich schon mal angekuckt.
Abwarten bis die Lampe im BLF getestet ist und die u.ä. die Modi vernünftig sind.

LG
Nico
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Als nicht BLF-Edition bei NL-Versand etwa € 9,- günstiger. Dann für € 14,74 vor Code.
Änderungen sind wohl Copper-MCB und 5-Helligkeits-Modi anstatt 3+Strobe/SOS.

EDIT: Und Reverse-Clicky anstatt Forward (Bestimmt ne nette Lampe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Erst vor Kurzem bin ich auf genau diese Lampe aufmerksam geworden und hätte sie fast gekauft. Allerdings glaube ich nicht, dass sie meine Convoy C8 ersetzen könnte. Der Reflektor ist ja etwas kleiner und die Lampe hat weniger Throw. Da ich die EagleEye X2 mit XP-G2 und XM-L2 habe, ist die X6 leider leider etwas überflüssig.


Boah...und das aus der Feder eines Flashys o_O

Die Qualität der X2 lässt aber sehr positive Schlüsse auf die X6 zu!
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Die X6 für ca. 13€ ist ein echtes Schnäppchen ! :thumbup:
Messung an der TC auf High = 2,4 - 2,5A also mehr als 350 Lumen.

Ist also nur die Frage (für mich ) CW oder NW ?

Grüße Ulrich
 

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Das ist ja super zu wissen. Du würdest nicht zufällig ein kleines Kurzreview schreiben? :D
 

gutti-g

Flashaholic*
10 September 2012
642
154
43
www.gm-e.eu
nachdem ich nix mehr gehört habe habe ich da mal nachgefragt.

ist nicht lagernd und die wissen auch nicht wann wieder welche da sind
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Ist irgendwie schon komisch, dass das seitens Banggood nicht so geregelt wird, dass erst die überzähligen Lampen für die Allgemeinheit frei bestellbar sind. So kann jeder diese Lampe bestellen, während manche Leute (auch ich) die sich beim BLF für den Groupbuy angemeldet haben und nach #500 auf der Liste stehen brav auf den zweiten Run warten, während hier Leute posten, dass ihre Lampe schon verschickt wurde, wobei dieser erste Run eigentlich ausschließlich für die ersten 500 auf der Liste im BLF gedacht ist. Ich weiß auch nicht ob das im BLF bekannt ist, aber freuen würde man sich dort bestimmt nicht darüber. Wer sich nicht für den Groupbuy angemeldet hat, zahlt zwar ca. 23 statt 16 Euro, das würde denjenigen die sich angemeldet haben, aber auch nichts bringen, wenn für sie keine Lampe übrig bliebe. Ich hoffe, dass dem nicht so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
Ich kann mir nicht vorstellen das soviele Leute genau diese Lampe kaufen.
Für Flashies ist die sicherlich sehr interessant aber ein normalo kauft das was ihm gefällt vergleicht evtl. noch ein paar China Lumen Werte miteinander.
Deshalb werden die bei BG nicht besonders darauf achten. Ich denke eher das es Zufall ist .
 

hjelpestikker

Flashaholic*
4 Oktober 2011
619
351
63
Ich hab meine Lampe am 07.10.bestellt und die Versandmitteilung am 05.11.
erhalten, also fast einen Monat später. Habe um 20:47 bei Banggood nachgesehen, da waren 667 Lampen verkauft, damit dürfte meine wohl aus der 2.Fertigung (über 500) stammen.

Gruß
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: chouster

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Also meine wurde noch nicht versendet. Wenn deine am 05.11. versendet wurde, müsste sie schon aus dem ersten Run stammen. Aber da kannst du nichts dafür. Wenn jeder auf der Liste seine Lampen bekommt, wovon ich ausgehe, ist ja alles gut. Klar ist auch, dass BG auch Lampen zum regulären Preis verkaufen möchte, völlig legitim.

Aber da du deine sicherlich vor mir haben wirst, würde ich mich über ein paar Einblicke und deine Meinung zur Lampe freuen.

Übrigens glaube ich, dass du selbst zum regulären Kurs einen super Kauf gemacht hast. Das sollte von der Verarbeitung und Leistung mit Abstand die beste Lampe unter 25 Euro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hjelpestikker

Flashaholic*
4 Oktober 2011
619
351
63
Ich hab die Lampe schon in der "normalen" Ausführung, hat mit NL-Direct etwas
weniger als 2 Wochen gedauert (im September) und dann diese BLF-Version bestellt und 2x von Banggood eine Mitteilung erhalten, das sich der Versand verzögert und ich von der Bestellung zurücktreten kann.

Hast du deine auch mit NL-Direct bestellt?

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass die Verantwortlichen im BLF erst vor kurzem mit dem letzten Prototypen einverstanden waren und das ok zur Produktion gegeben haben.

Nein, habe es beim Standardversand ("Air Parcel Register)" belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hjelpestikker