DX temporarily sold out

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
In einer Mail heißt es ein oder mehrere Items wären "temporarily sold out" ... Weiß einer wie man raus bekommt welches Item genau "temporarily sold out" ist?! Auf der Webseite steht immer noch das alle lieferbar sind ^^

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
Merkwürdig! Was soll denn diese "blöde Masche"...!?
Kann ja alles mal passieren, aber wenn tatsächlich mehrere Artikel betroffen sind... Spricht nicht grad für DX.

Weiter helfen kann ich dir jedoch leider nicht, schreib denen doch einfach ne Mail wenn nicht direkt irgendwo ersichtlich... !?

Gruß

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
Wie lange ist das her? - Ein paar Tage schon normal für einen solchen Shop, hab ich zumindest die Erfahrung machen dürfen... ;(

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Die Mail kam glaub vor 3 Tagen. Habe schon mal 6 Monate auf eine Bestellung gewartet ^^ Insofern kenne ich das. Hat mich nur gewundert, weil DX bisher nie derartige Mails verschickt hat.

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
6 Monate?! :eek: Heftig! Dann ist der Artikel oftmals ja schon viel weniger wert, oder wird nicht mehr gerbaucht! :rolleyes:

Ich kenne es auch nicht von DX, nicht schön, aber kann schon mal vorkommen, dass sich der Verkauf eines Artikels "überschneidet" oder wie auch immer...

Wirst bestimmt kommende Woche eine Antwort erhalten... :thumbup:

Gruß, Andreas

Leiche

Flashaholic
28 Oktober 2010
107
25
0
Düsseldorf
Ich hab gestern so ne mail bekommen

DX order status- important update
Unfortunately we are currently awaiting restock on one or more of your items..... wenn du warten willst danken wir dafür ....

bei mir steht auch nicht dabei um welche es sich handelt

Hab am 11.01.14 4 Sachen bestellt
bei allen steht Ships within 7-10 business days und sind nicht sold out

Heute steht im Order Processing : Order is being prepared for Shipment

Ich warte einfach mal ab , kenn das auch nicht das die solche mails schicken.

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Bei mir steht aber immer noch "One or more of your items are temporarily out of stock."

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
677
218
43
Hast du meinen Account übernommen :D Bei mir kam heute die gleiche Mail.