Sollte da ein Link hinter dem blauen Text stehen? Irgendwie öffnet sich da nix bei mir..... Wenn Du Dir solche Angebote ansiehst
Sollte da ein Link hinter dem blauen Text stehen? Irgendwie öffnet sich da nix bei mir..... Wenn Du Dir solche Angebote ansiehst
.
Wie geht das denn? Hattest du keine Hose an?Du hast KEINE EINZIGE TASCHENLAMPE dabei![]()
![]()
.

Hattest du keine
du gleich ALLES an Werkzeug
einpackst um dann vor Ort festzustellen:
Du hast KEINE EINZIGE TASCHENLAMPE dabei![]()
![]()
.
Wie peinlich ist das denn bitte![]()
Das ist nicht nur peinlich, sondern eine ernste Angelegenheit.
), oder eine Selbsthilfegruppe der Anonymen Nichtflashys aufsuchen.Ich meinte zwar eigentlich wie ihr das mit den Talas macht die während des Urlaubs zu Hause bleiben.
.......
Ihr werdet wohl kaum sämtliche Talas die ihr besitzt mit in den Urlaub nehmen oder?
.......

Die hellsten Lampen, die du hast und evtl. ne zweite Sonnenbrille, die über die erste passt, dann wird das schon.… wenn du dir lange überlegst, welche Lampen mit in den Urlaub dürfen und du dann merkst, dass es im Juni auf Island nie dunkel wird.![]()

.Irgendwann gibst du auf und legst die Lampe ab. Und siehst dabei in den Reflektor des Einzelemitters.
...und stellst fest, dass du die ganze Zeit eine ZL SC63w beackert hast.
), in den letzten drei Jahren grade mal 4 Lampen gekauft hast, wovon nicht eine neu war
. Aber alle mit schlechtem Lumen/Euro Verhältniswenn du feststellst, das du (wenn dir nichts wichtiges entgangen ist), in den letzten drei Jahren grade mal 4 Lampen gekauft hast, wovon nicht eine neu war
Tante Edit: es waren doch 5 und zwei sogar neu. Aber alle mit schlechtem Lumen/Euro Verhältnis
![]()

.