Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DQG 26650 Tiny next Generation

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
AW: DQG 26650 Tiny next Generation

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. ..

Deshalb gefällt es mir
hier zu sein ;)

Gruß Xandre
 

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
564
108
43
Steiermark
Seit gestern sollte die neue Version bei CNQualitygoods verfügbar sein. Nur irgendwie ist die Seite gerade down...


Bei Banggood erst ab 22.09. - wahrscheinlich aber mit der Option NL-Direkt Mail dann doch schneller hier.
Wenn das auch die neue Version ist .... :einkaufen: :cool:

hej do Werner
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Bei CNQualitygoods sei der Auslieferungstermin für die 2te Version der 15.09., habe nämlich nachgefragt, ob die Trackingnr. ok ist, wenn als Ursprungsland Schweden dran steht. :rolleyes::D

Bekam dann von Ric eine Nachricht, dass das ein Fehler sei und dass sie erst am 15.09. verschickt wird.

Naja, zuerst war wohl der 10.09 geplant, ob´s nun am 15.09. mit versenden losging weis ich noch nicht.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Hatte sofort nachdem es möglich war 2 Lampen an zwei Tagen bestellt, dann zügig 2 Trackingnummern bekommen, konnte die aber nach etwa 10 Tagen immer noch nicht tracken und bekam auf Anfrage auch die Antwort das da ein Fehler war und ab 15. September versendet werden soll.
Jetzt ist 23. September, ich habe noch keine Nachricht und auf Anfragen vom 18. und 22. wird auch nicht geantwortet...:confused:
Jemand Kontakt bzw. schon die Lampe oder aktuelle Trackingnummer?
 

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
564
108
43
Steiermark
Ich habe noch nicht bestellt - aber gucke jeden Tag bei CNQ und Banggood ob sie schon verfügbar sind. Auch bei Banggood wurde der Expected restock vom 23.09 auf 29.09 gesetzt. Sieht aus wie wenn die Lieferung noch auf sich warten lässt. :(
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Hoffen wir, dass es morgen los geht mit verschicken...

Ric scheint seine Neue schon bekommen zu haben, wie man auf den paar neuen Fotos bei CNQ sehen kann: HIER

Der neue Button gefällt mir seehhhhr gut. :thumbup:
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Schöne Lampe, schöne Farbe. Nur warum da so ein dicker Rand um die Optik ist leuchtet mir nicht ein.

Die Lampe schreit eigentlich nach Triple-XP-L... Mal sehen, ob es jemand wagt.:rolleyes:
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Der Umbauer klingt aber nicht sehr überzeugt. Ich hätte ein kleines Lumenmonster erwartet.
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Einer der Umbauer bin ich, ich bin nur vom Umbau nicht so überzeugt, die Tala find ich eigentlich perfekt.

Die Tala ist definitiv ein kl. Lumenmonter! ;)

...der einzige sinnvolle/leichtere Umbau wäre wohl XP-L, jedoch dedomed, da die mit Dome nicht unter die Optik passen, aber nur für die, die nicht genug bekommen.
Die Tala ist eigentlich auch in der orig. Version klasse.

Dieser Rand um die Optik hat für mich den Sinn, dass die Heatsink besser ist, denn dort ist´s nicht leer, sondern läuft schräg nach oben, wodurch die Heatsink mehr Masse bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Jetzt scheint sie sowohl bei CNQ als auch bei BG bestellbar zu sein, bei CNQ kann man sie sogar in 1A (cw) oder in 4B (nw) auswählen.

Da ich das Vorgängermodell schon in cw besitze würde ich diese mal in nw ausprobieren wollen, habe aber Angst dass mir das 4B zu "schweinchenrosa" wird. Wie kann ich mir denn den Unterschied 1A/4B vorstellen - weiß da jemand was?
 

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
564
108
43
Steiermark
Auch bei Banggood kann man die Lampe in NW ordern - habe erst gestern hier eine bestellt.

Geschrieben steht hier auch ein 3B-Tint für die NW-Version. Glaube aber nicht das bei CNQ 4B ist und hier 3B - wird ja sicher der gleiche Hersteller sein.

Ah,verstehe - hier gibt es noch eine Version - diese gibt es nicht in NW! - Irgendwie verwirrend :confused:.

Irgendwo gibt es ja die Übersicht der Tint-Farben von den CREE Leds - muß ich mal suchen....
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Also, 3B oder gar 4B erscheinen mir aber schon als seehr bunt. Vielleicht besitzt ja jemand beide Versionen (1A und 3B/4B) und postet hier mal Vergleichsfotos?

Wenn ich mich nämlich mit 4B "verkaufe", dann muss die Lampe gleich wieder in den Marktplatz und das wäre doch schade... :(
 

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
611
113
Lübeck
An der Börse ist Optionshandel ein alter Hut, aber die Marktplatzregeln hier im Forum dürften damit kollidieren.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Sagt mal. hat irgend jemand ne Info zu der Lampe ?

Weil, langsam wirds unlustig...bezahlt Ende August, dann Sendenummer(n) bekommen, ewig nicht trackbar, nachgefragt, laut Händler falsche Info, Lampe nicht mal produziert, seidem(also etwa Mitte September) nichts mehr gehört , PP Konlikt(e)mitlerweile eröffnet.
Jetzt wird sogar behauptet die Lampe(bzw sogar zwei Sendungen aus zwei verschiedenen Tagen)seien sogar schon zugestellt worden:eek::eek::eek:

Sehr unschön das ganze:(
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Wenn zugestellt worden sein soll, dann würde ich ein Dokument mit der Empfängerunterschrift anfordern.
Besteht die Möglichkeit, dass ein Nachbar das Paket angenommen und dir dann nicht ausgehändigt hat?
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Nein, die Nummern sind gar nicht trackbar.
Und wenn angekommen und keiner da gehts immer zum abholen in die Stadt.

Wie gesagt Ende August Preorder zwei mal kurz hintereinander.
Dann zügig Sendenummern bekommen, mich schon gefreut.
Aber auch nach zehn Tagen nicht trackbar, mal nachgefragt beim Verkäufer...oh Sorry falsch gelaufen, Lampen werden nach dem 15. September verschickt...aber da kamen keine neuen anderen Sendenummern,auf zweimalige Nachfrage nicht mehr reagiert.
Dann Ende September wegen der Frist PP eingeleitet, der Shop hat dann nochmal die alten Sendenummern rausgehauen(die auch noch vertauscht zu der Ordernummer).
Wieder nicht trackbar, und jetzt heißt es plötzlich seien schon zugestellt:eek:

Ich möchte einfach mal wissen ob die Lampe überhaubt schon irgendwo angekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Bei mir ist´s gleich bei (CNQG), nur ist die Nummer inzwischen trackbar, kommt aber nur "Order departed on flight from origin".

hatte vor, heute mal nachzuhaken.

Blöd find ich nur, dass die Leute, die Anfang Oktober bei MTN-Electronics bestellt haben, die Lampen schon haben. :mad:
....und beim Hersteller muss man warten, hmmmmm, ok. waren ja erst Feiertage in China, das hat´s best. auch noch weiter verzögert.

Jedoch schon ärgerlich.
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.367
330
83
Magdeburg
Aber vielleicht passt ja das Rohr der alten auf die neue.
Habe noch eine Leiche hier,nur leider haben dann Kopf und Körper andere Farben.:(
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
So, nun scheint´s weiter zu gehen....

CNQG hat geantwortet und die Lampe ist bereits schon vor den Feiertagen versandt worden. Das Tracking funktioniert nun auch mit der vermeintlich falschen Trackingnummer.

Also alles gut.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Ja, meine kam auch heute an - von BG mit dem fliegenden Holländer. Ging dieses Mal sehr zügig.

Und was soll ich sagen: auch hier wieder mal unterschiedliche Lichtfarbe - meine (cw) aus der ersten Version macht ein richtig schönes Weiß ohne irgendeinen Stich nach sonst wohin. Die neue Version (auch cw) geht leicht ins Bläuliche - sieht man zwar nur im direkten Vergleich, ist aber trotzdem ein Unterschied.
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.037
113
Ruhrgebiet
@Jürgen: Wenn sie Dir nicht gefällt (NW), Du weiß doch, bei mir ist sie immer gut aufgehoben :thumbup::D

Mal im Ernst, da Du die alte auch hattest, würde mich Dein 1. Eindruck interessieren... gilt natürlich auch für Rafunzel ;)

DANKE!
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Mich würde ja interessieren, was für ein Knopf nun verbaut ist, bei CNQG sieht man ja 3 verschiedene, ich hoffe, es ist dieser schicke mit dem dünnen Rand und dem GID in der Mitte.

FOTOS! :thumbsup: