dieses ladegerät inkl akkus?

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Das Ladegerät ist in Ordnung, habe ich auch. Jedoch ist der Preis zu hoch.

Hier bekommste das gleiche Ladegerät mit acht Akkus und das auchnoch ohne Versandkosten. Es gibt aber mit Sicherheit noch günstigere ;)

Dieses Paket hat nen anderen bzw. besseren Lader.

Schau am besten mal bei Ebay und Amazon, ob du irgendwo ein Angebot findest.
Wenn du ein Sanyo Ladegerät nehmen möchtest, nimm nicht das MQN04, das hat keine Einzelschachtüberwachung. Das MQN06 hingegen schon...

• Danke
Reaktionen: qwertzas

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Achso, das sind die XX. Ja dann gehts.
Habe ich überlesen :peinlich:

Falls er dort ansonsten nichts bestellt, würde ich trotzdem noch bei Ebay und Amazon schauen. Da gibts einige Schnäppchen zum Thema Eneloops.

• Danke
Reaktionen: qwertzas
11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
hey
da gibbet leider nicht auf der seite die cyclone c88. wenn noch jemand einen shop kennt wo man günstig die cyclone c88 inkle akkus (eneloop xx) und einen schnelllader bekommt...her damit?!!?!?!?!
dann kann man sich wenigstens den versand sparen.....
denke mal dass die cyclone c88 die richtige lampe ist, denn ich suche eine gute um die 50€ für den nahbereich:flooder: (evtl auch fokussierbar) und sie sollte nicht so kaltes licht haben...oder gibts da ne andere empfehlung euererseits?

wenn ich mich nicht irre, kann ich die cyclone c88 in NW und ohne das Geblinke bestellen.... das ist schonmal guuut:thumbsup:

:bloedesonne:sonnige grüße!!!:bloedesonne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 Mai 2012
18
6
0
Bocholt, NRW
jo habe schon viel von diesem shop gehört/gelesen aber dort gibbet nicht die richtigen charger?!?! hmmmm und welche batterien sind die besten für die lampe?es gibt ja mehrere möglichkeiten richtig?
nimmt mir die fragerei nicht übel, bin neu dabei :)

augenzeuge

Flashaholic*
13 September 2011
347
107
0
NRW
Die C88 am besten mit einem 26650 Lion betreiben, aber aufgepasst dafür brauchst du ein extra Ladegerät und solltest dich hier mal über den Umgang mit Lion einlesen.

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
die besten akkus für die lampe sind wie augenzeuge schon geschrieben hat die 26650er, das sind jedoch liion und mit denen solltest du dich näher befassen, ausserdem solltest du dir dann auch ein multimeter zulegen

wenn du bei den klassischen nimh akkus bleiben möchtest, sind die xx eneloops die beste wahl und da benötigt man auch kein besonderes fachwissen,

würde mit den xx eneloops anfangen, damit macht die lampe schon ordentlich licht, sollte es dir zuwenig sein, kannst du ja immer noch upgraden

lg