OLIGHT SR52-UT XP-L Hi (3Px18650) REVIEW (80% complete))
Ein toller Beamshot Vergleich zum Schluß
Meine ThruNite TN 32 hält gut mit!
Ernst-Dieter
Ein toller Beamshot Vergleich zum Schluß
Meine ThruNite TN 32 hält gut mit!
Ernst-Dieter
Herr Vittinghoff von Olight Deutschland schickt uns eine SR52-UT, die wir testen und/oder in einen Passaround geben können.

Ich wundere mich doch immer wieder über die Lux- und Lumenermittlungen einiger Tester im cpf. Sei es über die Lumenangaben aus der Milchtüte von se..uilt mit höheren Werten als selbst die der Hersteller oder nun die Luxmessung von Fla..ion. Für die SR52-UT kamen bei mir locker 50 kLux weniger heraus, also unter 160 kLux.
Der Vertrieb hat es nicht verpennt und liegt auch nicht im Koma.der deutsche Import und Vertrieb scheint es ja nicht nur verpennt zu haben, die scheinen im Koma zu liegen. Eine SR52UT, ja selbst eine M3SX UT, bekommt man hier in Deutschland ja nur schwer.
Ich habe nun auch die Testberichte des Passarounds hier gelesen. Was ich da so lese, scheint diese SR52UT leistungsmäßig doch deutlich hinter den drei SR52UT Exemplaren, die ich besitze, zu liegen. ...
Oder mal beide nebeneinander auf einem Beamshot ablichten.Hier wäre es mal Interessant wenn man die PA Lampe im selben Messgerät messen würde wie eine andere die Heller zu sein scheint.