Design ähnlich Fenix TK45

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.225
769
113
Leipzig
Moin! Ich hab mal wieder Prometheus geschaut und dabei ist mir die Felix TK45 positiv aufgefallen, zumindest war das Design angeht.

Ein Betrieb mit 8 Zellen ist dagegen eher suboptimal und die Leistung lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Daher meine kurze Frage:

Ging es eine Lampe mit ähnlichen Design (3 einzelne Köpfe) und LiIon Antrieb? Evtl waren auch 4 LEDs in separaten Köpfen interessant, da gibt mMn was, ich komme aber nicht auf den Namen. Am liebsten wäre mir halt der Verein mit einer, maximal 2 18650ern oder 21700ern. 3 ist 4 Zellen finde ich nicht so prall (und das war glaube ich das Konzept der 4-Köpfigen Lampe).

Viele Grüße!

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.225
769
113
Leipzig
Ich hätte tatsächlich die TK72 im Kopf, hatte sie dann auch gefunden, aber die hat ja eher keine einzelnen Köpfe. Das hatte ich wohl falsch im Kopf.

Die TK76 sieht aber natürlich auch sehr cool aus, ist halt wieder das Problem mit den Akkus. Das ist mir einfach zu groß, die würde ich nicht mit raus nehmen und das wäre dann schade drum.

Evtl besorge ich mir einfach günstig eine TK45 und erfreue mich am Original aus dem Film ;) auch wenn 8xAA bissl sinnlos sind :D