Wenn du unten rechts auf "Ignorierte Inhalte anzeigen" klickst, wird dir der Bezug klarFalls du mich gemeint haben solltest. Hier wird soviel Stuss geschrieben, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an
Wenn der Preis wirklich gut war, Du das Ding haben willst und weder auf Geld, noch auf schnelle Lieferung angewiesen bist, würde ich einfach noch was warten.Vergangenes Wochenende bei Jacob Elektronik eine externe 2,5" HDD zum (angeblichen? so zumindest die Aussage des Supports) Tagespreis gekauft (jetzt wieder über 20 Euro teurer), aber der Laden liefert einfach nicht! Obwohl 66 Stück 'sofort lieferbar' sind - bekommt man am Telefon den Spruch das es am Großhändler läge... (Was interessiert mich deren Großhändler!)
Was nun, warten und hoffen oder direkt stornieren (das die nicht noch länger mit dem (meinem) Geld arbeiten können)?
Vergangenes Wochenende bei Jacob Elektronik eine externe 2,5" HDD zum (angeblichen? so zumindest die Aussage des Supports) Tagespreis gekauft (jetzt wieder über 20 Euro teurer), aber der Laden liefert einfach nicht! Obwohl 66 Stück 'sofort lieferbar' sind - bekommt man am Telefon den Spruch das es am Großhändler läge... (Was interessiert mich deren Großhändler!)
Was nun, warten und hoffen oder direkt stornieren (das die nicht noch länger mit dem (meinem) Geld arbeiten können)?
...Abgesehen davon wäre das ein guter Anlass, über Abschaffung des Fernsehers nachzudenken![]()
>nicht mehr
Meine Erkältung wird nicht so richtig schnell besser, bin bei bestem Winterwetter noch die ganze Woche krank geschrieben.
Ich glaube eher nicht, wenn es die Sonne nicht schafft!!!Vielleicht beflügelt eine nuee Taschenlampe meine Genesung?
Nehm Kokain oder Heroin, wirk Stimmungsaufhellend![]()
'ne Tüte Gras tut's auch...![]()
Ich dachte eher Grappa?
Ja, so nennen die ältereren Leute wohl die SpacecookiesHaschkekse !

Weil ich einmal mehr feststellen musste daß sich hier vieles geändert hat und nicht zum positiven. Ich bin sehr gespannt wo das noch hin führt...![]()
Hat aber nichts zu sagen, am Ende merkt es keiner wenn man weg ist...Ich hab zwar von Lampen wesentlich weniger (99 Prozent) Ahnung wie du, aber du sprichst mir aus der Seele.
Weil ich einmal mehr feststellen musste daß sich hier vieles geändert hat und nicht zum positiven. Ich bin sehr gespannt wo das noch hin führt...![]()
Hat aber nichts zu sagen, am Ende merkt es keiner wenn man weg ist...![]()
![]()
. War zwar erst eine aber immerhin
EC 25 COBRAWeil ich einmal mehr feststellen musste daß sich hier vieles geändert hat und nicht zum positiven. Ich bin sehr gespannt wo das noch hin führt...![]()

.....Manchmal fällt die Bestellentscheidung ja auch aufgrund von angegebenen Lieferzeiten.
Grrrr.... Jetzt habe ich mir hier Luft gemacht, da klingelt vor 5 Minuten DPD und bringt mir ein Paket von @Audiotronik .....
Trotzdem: Weshalb kann man nicht bei Versand an den Kunden eine kurze Mitteilung und die Tracking-Nummer verschicken?