so sehe ich das auch.Gelegentlich muss man mit der deutschen Sprache auch mal spielen
ist das falsch verwendete WO,

Wo: das universelle Relativpronomen, wo immer passt! Angeblich eine schwäbische Erfindung.Was mir Inderletzten Zeit auffallen tut,
ist das falsch verwendete WO, das sich im gängigen Sprachgebrauch zu etablieren scheint.
Beispiele: Der Mann, wo lange Haare hat.
Das Haus, wo einen gelben Anstrich bekommt.![]()
Lt. google Bildersuche ist das Bild vom 7. März 2010, "... Massenkarambolage auf der Autobahn 93 in der Oberpfalz ..."Ich finde Bilder sagen mehr als 1000 Worte : https://goo.gl/images/5boj1x
Jedes Jahr auf neue das gleiche.
Richtig ist: Das Haus, wo einen gelben Anstrich bekommen tut.Das Haus, wo einen gelben Anstrich bekommt.
Im Imbiss:
„Wer ist die Currywurst mit Pommes?!“
„Mich!“
Der "Kurz davor Kotz Smiley"Mir fehlt der Kotz-Smiley.

Ja, manchmal kann ich einen Beitrag nicht senden, das dauert bis zu Minuten und dann ist er gelegentlich doppelt da.Vielmehr ärgert mich die Hard-/Software dieses Forums. Immer wieder braucht man gefühlt Minuten um z.B. einen Beitrag zu editieren. Dabei ist es egal, ob mit Notebook oder über Handy.
Das auch. Kommt bei mir oft vor. Im Moment sind auch wieder viele Hänger da.Ja, manchmal kann ich einen Beitrag nicht senden, das dauert bis zu Minuten und dann ist er gelegentlich doppelt da.
1. EDV-Abteilung/Hotline anrufen (glücklich, wer eine hat), Problem schildernWas machen eigentlich Menschen, die den PC (als Anwender) brauchen, aber keinen Dunst von Betriebssystem-Interna haben?
3. Inzwischen bekomme ich aber echt Pickel, wenn ich nach jedem (!) größeren Update den Scannertreiber neu installieren muss. Windows meint wohl, der sei nicht kompatibel und putzt ihn ungefragt und ohne Nachricht von der Platte. Geht's noch?
Privat versuche ich nicht sicherheitsrelevante Updates und tolle Angebote für kostenlose Updates (zuletzt besonders penetrant Windows 10) zu ignorieren. Never change a running System.
Danke für die Info, ich hatte die monatelange offensive Bewerbung des kostenlosen Windows 10 Updates eigentlich ignoriert, weil einige Bekannte (mit besseren EDV-Kenntissen als ich) nach diesem tollen Update massive Probleme hatten, ihre Systeme wieder zum Laufen zu bekommen.Das ist doch genau mein Punkt. Unter Win10 kann man Updates nicht mehr ignorieren.
Im Zweifelsfall was Süßes (Schokolade, Marzipan, Nougat, Erfr███████████, ...)ich muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen und hab immer noch keine Ahnung was

Süßkram kann ich nicht schenken, das gibt's schon das ganze Jahr.Im Zweifelsfall was Süßes (Schokolade, Marzipan, Nougat, Erfr███████████, ...)
Und wenn das zu wenig wäre, gibt's halt die 4,5kg-Toblerone und eine Flex.![]()
Ach so ist das. Ihr seid clever, schickt die Mädels allein in ein Hotel und habt so Zeit für euch zum leuchtenEin verlängertes Wochenende in einem netten Hotel (nicht zu weit weg) wird bei mir zu Hause gerne gesehen.
Ach so ist das. Ihr seid clever, schickt die Mädels allein in ein Hotel und habt so Zeit für euch zum leuchten![]()
Ja genau, schenke ihr in irgend einer Weise Zeit - Zeit mit Dir, nette Gegend, nettes Hotel, Spa etc.!
Wir haben die letzten 5Jahre garantiert 20 Spa/ Wellness Aufenthalte verfallen lassen etc. sowas also bestimmt nicht.