Das hast Du ja wieder gefickt eingeschädelt.Geschickte Planung ist alles...![]()
Das hast Du ja wieder gefickt eingeschädelt.![]()
Na davon red ich doch die ganze Zeit. Kennst Du einen, kennst Du alle.![]()

Suchst Du eine Wuben, geh in Lothars Stuben.Ein Weg zu Lothar immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt![]()
Ist auch nur erst mal ein erster Verdacht, da die Lampe neu aus den USA kam, kann@muellihenry
Ärgerlich! Wobei Du sicherlich damit viel, viel weniger angearxxxt bist als ein Taschenlampen-Otto-Normalverbraucher....![]()
Das habe ich auch, aber die vom System generierte, sofort erschienene Antwort@muellihenry
Ich würde trotzdem profilaktisch reklamieren ... 4sevens hat sich ja eigentlich immer als sehr kundenfreundlich und kulant gezeigt. Zumindest bei meine bisherigen Reklamationen.

. Wahrscheinlich ist da wieder die Droge "Frissmich" drin. Die ist doch verboten, oder etwa nicht?Das habe ich auch, aber die vom System generierte, sofort erschienene Antwort
und die Erfahrungen bei einem anderen dir bekannten, hier noch nicht genannten
Fall, lassen mich anderes glauben.![]()
Mir ging es heute ähnlich, aber bei mir waren es die gefüllten Lebkuchenherzen... Gehört definitiv verboten!Ich ärgere mich mal wieder über mich selbst.
Ich habe heute eine Tüte Spekulatius in meinem Dienstzimmer deponiert und vorhin ganz vorsichtig gekostet.
Und dann konnte ich nicht aufhören. Wahrscheinlich ist da wieder die Droge "Frissmich" drin. Die ist doch verboten, oder etwa nicht?
Das rundet die Mahlzeit auf jeden Fall ab. Zucker, Fett & Alkohol, also alles kulinarische, was glücklich macht.![]()
Ich sitze mal wieder beim Zoll....
Haben die auch Zellen?Ich sitze mal wieder beim Zoll....
Hat geklappt! Er durfte mal mit der Acebeam im dunklen Büro und aus dem Fenster leuchten und das hat ihn so kirre gemacht, dass er nicht mal einen PayPal-Beleg sehen wollte.

Beamtenerleuchtung wäre besser.Eher Beamtenbeleuchtung...
Und das wird mir auch blühen, nur keine 48 Stk.@muellihenry
Genau das hatte ich gestern! Hab dann 48 Bestell- und PayPal-Belege ausgedruckt, bevor ich zum Zoll bin.
Und das wird mir auch blühen, nur keine 48 Stk.![]()
Das Fragezeichen, weil "glücklich" nur das primäre und von der Industrie
gewünschte Gefühl beschreibt.
Zur Realität besser passend wären imho z.B. : "adipös", "krank", "süchtig"
und final "depressiv".
Mit den Infos auf dem Foto könnte jemand anders das Paket evtl. schon vor dir abholen...Das hier fand ich heute im Briefkasten....
...
Das muss das Paket von Foursevens sein.
Mit den Infos auf dem Foto könnte jemand anders das Paket evtl. schon vor dir abholen...
danke für den Hinweis, hab es zu seinem eigenen Schutz entfernt.

Mit den Infos auf dem Foto könnte jemand anders das Paket evtl. schon vor dir abholen...