ist noch genügend Platz, um "patchman" einzugravieren. Senkrecht.daneben
ist noch genügend Platz, um "patchman" einzugravieren. Senkrecht.daneben
Heute ist meine Emisar D1 gekommen. So weit, so gut.
Aber nicht nur, dass man wie hier zu sehen die Beschriftung der Schachtel komplett vergessen wurde, auch die Lasergravur der Tailcap ist ja mal sowas von daneben:
Anhang anzeigen 79039
Hier mal im Vergleich zu meiner D4
Anhang anzeigen 79040
Gruß
Patchman

Ich finde es gut wieder in der "Normalzeit" zu sein. Da kann man von der Arbeit direkt in den Wald leuchten gehenBlöde Zeitumstellung.![]()
... das es 17.45uhr stock dunkel war und ich nur eine s2+ triple xp-l hi dabei hatte statt einer L6, M43, Q8, HT35 oder T21...![]()
Damit musst Du Dich ja in der Öffentlichkeit schämen.In der tat es hätte mich auch schwerer treffen können.Oh ja, viel zu dunkel, so eine S2+ mit Triple XP-L HIDamit musst Du Dich ja in der Öffentlichkeit schämen.

@Diam0nd
Was fährst Du auch dort hin - selbst Schuld!![]()
Abgesehen davon, dass mich dieser TV-Mist im Urlaub (und auch sowieso) absolut nicht tangieren würde...
VPN/Proxy?![]()
Wie ist es denn aktuell mit dem Datenroaming im Ausland? Kostet das nicht mehr extra?Werde ich halt mal mein Datenvolumen ausschöpfen![]()
Wie ist es denn aktuell mit dem Datenroaming im Ausland? Kostet das nicht mehr extra?
Seit dem 15.06. nicht mehr, zumindest in der EU.Wie ist es denn aktuell mit dem Datenroaming im Ausland? Kostet das nicht mehr extra?
in den anderen Netzen sollte das auch so sein.
Weiß ich ja, meine aber gelesen zu haben, dass es durchaus Fallstricke im Kleingedruckten gibt, insbesondere bei sehr großem Datenvolumen.Seit dem 15.06. nicht mehr, zumindest in der EU.
Tja... so bin ich wieder eins mit mir Danke, step by step...Na dann mal gute Besserung.
Das steht mir noch alles bevor!Also ich ärgere mich, weil ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe, war schon im Oktober durch.![]()
Muss mal sehen, vielleicht gönne ich mir mal 'ne Taschenlampe....![]()
Find ich gut, da hänge ich mich dran - wenn ich nur wüsste welche? 
Das ist ja mal was Neues!Find ich gut, da hänge ich mich dran - wenn ich nur wüsste welche?
![]()