Frag mich bitte nicht, wo meiner herkommt - allerdings spricht er perfekt Englisch, ist extrem freundlich und war sogar an einem Tag am Tourenende nochmals da, weil er genau wusste, dass ich dann wieder da bin.
Neu Viele der bei Amazon erhältlichen Sachen findet man auch bei ebay - oft preiswerter.
Ich hoffe, Du hast nicht auf die vielen fishingmails geantwortet, die ich in letzter Zeit bekam mind.12Amazon hat mein Kundenkonto gesperrt,

Das ist bei mir auch die Regel. Meist zweistellig, ab und zu dreistellig und bisher nie vierstellig. Bisher gab es da nie Probleme.Ganz einfach - ich habe bisher eher im 2-stelligen Bereich bestellt und diese Woche gleich 2* im 3-stelligen Bereich (ja klar, wenn die 1.te Bestellung zurückgeschickt wird, weil der Funktionsumfang entgegen der Artikelbeschreibung nicht gegeben ist)...
Mach ich auch nicht. Ich habe ein Girokonto hinterlegt und von dem wird dann munter abgebucht....glaube aber eher das hatte damit zu tun, dass ich ums verrecken nicht per Kreditkarte zahlen will...
Viele der bei Amazon erhältlichen Sachen findet man auch bei ebay - oft preiswerter.
Hermes.........die sind einfach eine Katastrophe. Es liegt mal wieder seit zwei Wochen ein Paket im Depot. Irgendwann kommt der Tag wo mir deswegen ne Sicherung durchbrennt.
![]()
Das ist bei mir auch die Regel. Meist zweistellig, ab und zu dreistellig und bisher nie vierstellig. Bisher gab es da nie Probleme.

Ja, aber er hat keinen EffektLässt sich der Drücker noch drücken?
Was lädt der denn da runter? Mein Thinkpad Yoga macht das nicht. Sehr selten mal ein Update eines Lenovo Utilty-Programms, noch seltener ein Firmwareupdate.ihn durch so eine DELL-Windoof-!0-Gurke zu ersetzen.
.
Kommt immer darauf an, was man studiert hatsieh es positiv, so kannst du mit deinem neuen wissen und dem dazugehörigen bestätigungspapier in einer höheren einkommensliga mitspielen und die prüfungsgebühr damit mehrfach wieder reinholen![]()
Ich kann sie nur zurückschicken und neu bestellen - dann natürlich zum Normalpreis.
Ich habe eine Kundendienstnummer im Telefon gespeichert. Und mit der scheint ´s zu klemmen.Die Warteschleife verstehe ich nicht. Ich klicke an: Bitte rufen sie mich an.
Ich habe eine Kundendienstnummer im Telefon gespeichert. Und mit der scheint ´s zu klemmen.