Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Du Glücklicher, ich habe DSL1000:(
Weils sich bald erledigt hat. Mein Netzanbieter hat mir eine Info geschickt, dass er mir künftig kein Telefon und Internet, auf Grund der langsamen Verbindung, mehr zur Verfügung stellen kann:mad:. Und weils so schön ist, hat er mir auch noch eine Bestätigung mit dem Bedauern zu geschickt, das ICH gegündigt habe und ob ICH es mir nicht noch einmal anders überlegen will:gemein: Danke nein, ich bin bei dem Saftladen schon seit fast 20 Jahren Kunde (Handyvertrag). Termine zur fristgerechten Kündigung aller anderen Verträge bei diesem Anbieter sind schon im Kalender markiert. Danke, so vergrault man Kunden:augenrollen:

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Bin gerade von O2 weg zu Telekom weil ich statt bezahlten DSL 6000 nur DSL 500 zur Verfügung hatte.
Da war monatelanger Ärger mit dem alten Anbieter, nun läuft's.

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Netzclub gehört auch zu O2 und Telefonica. Wer den kostenlosen "sponsored surf" nutzt und mehr als 100MB braucht, zum Beispiel 200MB, muß in einen der teureren Tarife wechseln. Zurück geht nicht bis das Prepaid-Guthaben aufgebraucht ist, da ist keine Option zurück wählbar.
Habe mich sehr geärgert und nehme nun lieber Congstar. Da kann man wenigstens zurück in Prepaid, kann allerdings nur monatlich die vorgewählte Flatrate ändern.

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
442
63
Dortmund
Mir ist auf unerklärliche Weise ein gefüllter Lampenkoffer abhanden gekommen. Das Teil lässt sich einfach nicht mehr auffinden, ich hab schon jeden kleinsten Winkel zu Hause durchforstet, der ist verschwunden. Ich hatte ein Sortiment Lampen zusammengestellt, um jemandem eine Auswahl für eine Beschaffung zu bieten. Zwischendurch hatte ich den Koffer auch schon im Auto gehabt.

Ich schwanke mit meinen Gefühlen zwischen Ratlosigkeit, Trauer und Wut (auf mich selbst). Verflixt nochmal.

Im Koffer waren unter anderem:
- Armytek Dobermann Pro XHP35 ww
- Acebeam PT10 silber
- meine geliebte Zebralight SC63
- Emisar D4 Nichia, grün
- Olight S1R
- Olight H1R nw
- Olight H2R nw
- Olight R20
- Thrunite TN12
- Thrunite TC10 v2
- Lumintop EDC25
- LED Lenser MT10
- Klarus XT11GT
- Nitecore MT06MD
- Nitecore MT06
- alle Lampen natürlich mit Akkus
- der Koffer ist ein schwarzer B&W Typ 20

Mit einem Schlag einen Großteil meiner EDCs weg.

:confused::weinen::weinen::weinen::sauer::sauer:

Glaub mir, der Koffer wird früher oder später wieder auftauchen. (wünsche ich dir zumindest und glaube fest daran!)
Und es wird ein Gefühl sein wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig!

• Danke
Reaktionen: amaretto

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Wir haben gerade eine telefonische Warnung von meiner Schwägerin bekommen: Meine Schwiegermutter ist ohne Voranmeldung oder -absprache zu uns unterwegs :pinch: .
Eigentlich muß ich noch einen gaaaanz langen Einkaufsbummel in der nächsten Großstadt machen ... :pfeifen: .

Dummerweise ist die Post noch nicht durch und heute soll eine Acebeam K30 kommen...

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Au, das habe ich dann natürlich falsch verstanden - ich bin nicht drin im Schwiegermutter-Bashing.

Meine ist ein feiner Kerl, einfach gestrickt, aber straight. Hat ihr Leben lang hart gearbeitet und erlaubt sich deswegen auch eine eigene Meinung.

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Weil Hermes seit Donnerstag Morgen 5,15Uhr mein Päckchen nicht die letzten 50 km. transportieren konnte !
Mich angeblich Sonntag um 13,45 Uhr nicht angetroffen hat. :devil:
Mir heute,Montag telefonisch auf Anfrage ,eine Lieferung zu Mittwoch in Aussicht gestellt wurde.:sprachlos:
Aber sonst gehts denen gut?

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Aha, Hermes. Die sind mir noch ´ne DN35 schuldig. Ist lt. Tracking in Dortmund bei denen angekommen. Tat sich nix weiter. Hab da angerufen - die wissen nicht wo sie ist, angeblich irgendwie bei denen verloren gegangen, so sorry - ich soll mich mit GB als Lieferanten in Verbindung setzen. :devil:

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Hatte ich auch - nach Drohung mit PayPal gab es das Geld zurück (ich hätte ja keine Versicherung gebucht).

Die erste Lampe vagabundiert immer noch bei Hermes herum...

... Moment, bei mir war es eine DN70 - da will sich wohl jemand 'ne kleine Sammlung aufbauen...

:devil:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Ne, aber kommt ja immer wieder vor.

Verharrt seit wer weiß wie lange an einem Ort und plötzlich wird es zugestellt.

Beaker

Flashaholic*
20 Januar 2016
540
267
63
Berlin
Ja, kenn ich auch. Blöderweise wird Priority Direct z. Z. hauptsächlich von Hermes ausgeliefert und die brauchen hier momentan ne ganze Woche extra.

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Ich konnte es bisher am Abend vor der Auslieferung bei Hermes tracken, zuletzt kam da aber auch ein Tag zu...

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Da ist auch immer die Frage, ab wann der Paketdienst tatsächlich physisch eingeschaltet wird. Der kann schon Wochen vorab ein Schreiben erhalten und es dann trackbar machen, ohne daß dort etwas geschieht.
Ich hatte es schon erlebt, da war Postversand aus Singapur nach China, dann Chinapost nach Hongkong, dort dann Fracht per Schiff oder Flugzeug nach England, dort summarische Zollabfertigung einer Großlieferung, dann per Fracht nach Deutschland, dort Umverpacken der Großmenge in Einzelmengen, dann eine Umnummerierung als Einzellieferung und dann erst Zustellung.

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Ich warte seit 2 Wochen (!) auf eine Antwort von intl-outdoor wie denn meine Tracking lautet von meiner bestellten D4...Kann ja langsam nicht sein. Dafür zahlt man nun extra 2 € mehr....grml

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Dann reihe ich mich auch mal ein.
Ich habe vergangenen Mittwoch ein DHL-Paket mit einer Emisar D4 drin in eine Packstation gesteckt, und heute, 1 Woche später, ist sie lt. Tracking immer noch da drin und wartet auf Abholung.
Man kann erst nach 6 Tagen einen Nachforschungsantrag stellen. Das hat auch erst im 5. Anlauf auf den 2. PC mit dem 3. Browser geklappt.

• Danke
Reaktionen: itf und Gast

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
603
207
43
Kerpen
Ich habe grad mal interessehalber nachgeforscht wo denn meine MF-01 von Banggood bleibt und siehe da, angeblich war schon zweimal jemand von Hermes bei mir und hat mich nicht angetroffen obwohl ich garantiert daheim war. :mad::mad::mad:

Da fehlen mir echt die Worte... :rofl:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Ich ärgere mich ein bisschen da meine drei bei Manker direkt bestellten Lampen wieder zurück an den Absender gegangen sind und sie die heute erneut (mit einer hoffentlich schnelleren Versandart) versendet haben :mad:

Gruß Andi

• Danke
Reaktionen: Gast
5 Januar 2017
0
-35
0
Ich habe grad mal interessehalber nachgeforscht wo denn meine MF-01 von Banggood bleibt und siehe da, angeblich war schon zweimal jemand von Hermes bei mir und hat mich nicht angetroffen obwohl ich garantiert daheim war. :mad::mad::mad:

Da fehlen mir echt die Worte... :rofl:

War vielleicht ein Afghane mit gefälschtem rumänischen Pass (war diese Woche in der Presse).

Hermes macht hier bei mir schon seit vielen Wochen “bin icchhh bulgarisch Mann“ einen tollen Job - immer freundlich, höflich, zuverlässig. :thumbup: