Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Ach, is mir doch egal. Ich ärger mich, daß ich das Ding verloren hab.
Aber is schon klar: Wer einen Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

E.

Ich würde mich auch ärgern, wenn ich eine meiner Lampen verlieren würde!

Ich meinte nur, dass das mit dem Namen eben nicht wirklich funktioniert!

Wenn ich eine verloren hätte, würd' ich mich in meinen Arsch beissen und mir schwören, dass ich das nächste Mal besser aufpassen werde, denn:

Es gibt meiner Erfahrung nach normalerweise Keinen, der Dir Dein verlorenes Eigentum zurück bringt.

Ist Anderen halt egal, verstehst Du?

Habe auch schon das Ein - oder Andere verloren, oder in der Bahn vergessen, vor ein paar Wochen noch eine Lesebrille!:)
Nun ja, bin halt selber schuld!
Nicht mehr, nicht weniger!

Was ich Dir eigentlich sagen wollte:

Nimm's nicht so tragisch und ärgere Dich nicht so darüber, es ist menschlich, was zu verlieren ('kenne jedenfalls Keinen, der noch Nichts verloren hätte),
ausserdem erscheint mir mittlerweile das Leben zu kurz, um sich zu ärgern!:)

Zuletzt bearbeitet:

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Mein Beileid.

Dagegen hab ich nur ein ganz banalen Grund: vorhin hab ich auf der Rückfahrt von Arbeit meine Fenix LD10 verloren.

E.

Ich hab vor ein paar Wochen meine itp sc1 eluma auf der Arbeit irgendwo bei einem Kunden verloren. Ich hab mich gar nicht getraut das hier zu posten, ist ja wie ein outing:rolleyes:. Guckt mal, da passt einer nicht richtig auf seine Tl´s auf.:eek:
Entweder gibt da jetzt einen glücklichen der sich über ne super Lampe freut, oder einen ratlosen weil keine Batterie die es bei Aldi gibt passt :D

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
....schon wieder kein Paket gekommen :mad:

Die Chinesen schafften es in einer halben Woche von China nach Deutschland und in D braucht man für eine Entfernung von 200km nun schon 1,5 Wochen (ok, muss vom Zoll bearbeitet werden....aber trotzdem :mad: )

IchbinneLeuchte

Flashaholic
24 März 2011
169
19
18
Hamburg
www.taschenlampen-forum.de
....schon wieder kein Paket gekommen :mad:

Die Chinesen schafften es in einer halben Woche von China nach Deutschland und in D braucht man für eine Entfernung von 200km nun schon 1,5 Wochen (ok, muss vom Zoll bearbeitet werden....aber trotzdem :mad: )

Armer Andi, mein Beileid!:(
Ich kenne das Gefühl auf ne gute Tala zu warten:
Man rennt, nien hüpft vor Vorfreude zum Briefkasten und dann nachdem man reingeguckt hat, schimpft man über die Post und ist ganz betrübt.
Dann muss man am nächsten Tag wieder die letzten sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langen 10 Minuten der Arbeit überbrücken:(:(
Aber du schaffst das!;):thumbsup:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
Weil ich mir gerade den Arsch abfriere
Und das in Kalifornien in South Lake Tahoe.
Es hat sogar gerade geschneit hier.

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Und ich bin so angepisst,weil mein Paket mit meinem Oveready Triple seit Montag den 23.05.11 in Deutschland ist,seit Mittwoch den 25.05.11 beim Zoll ist und ich immer noch keine Benachrichtigungskarte habe.:mad::mad::mad:

Dafür habe ich nicht den Aufschlag für den Express-Versand bezahlt!!!

Euch trotzdem einen guten Start in die Woche.

Gruß Thorsten

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Ich hoffe, mein Paket kommt heute.....glaube, der Zoll macht zur Zeit Urlaub.

Dabei ist mein Paket unter 22€, sollte also nur "durchgeschleusst" werden, meins ist auch schon seit min. 23.05 in D.

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Bin heute mehr als angepisst, weil ich nächste Woche die Zaps schreibe und nur am Lernen bin,...
Mein Handy fliegen gelernt hat.
Und meine Funzel nich zu finden ist.

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Bin gerade genervt.
Ich hatte ja eine Ersatzakkuhülse von ArmyTek geordert da bei mir der innendurchmesser zu klein ist (Produktionsfehler). Das erste Päckchen ging verloren. Das 2te kam heute an, allerdings ohne Batterierohr sondern nur eine Tube Silikonfett.... :wut:

Mal schaun, was ArmyTek dazu sagt...

Intruder74

Stammgast
16 Dezember 2010
58
7
8
Niedersachsen
danke ihr total lahmärschigen arbeitskollegen das ich mich wegen euch 3x soviel drehen musste.
aber wehe der chef ist am anmaschieren...dann wird das tempo angezogen.
nur mal so zur info, ich lasse von euch jeden voodoopuppen machen und quäle euch bis zum umfallen...faules pack:wut: !

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
danke ihr total lahmärschigen arbeitskollegen das ich mich wegen euch 3x soviel drehen musste.
aber wehe der chef ist am anmaschieren...dann wird das tempo angezogen.
nur mal so zur info, ich lasse von euch jeden voodoopuppen machen und quäle euch bis zum umfallen...faules pack:wut: !

Also vielleicht steh ich etwas auf dem Schlauch und kapiere den Gag nicht der sich hinter deinem Posting verbirgt :mad:
Aber wen sprichst du damit an bzw. was willst du uns damit sagen?

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Gestern + Heute jeweils wieder 3 Telefonate geführt mit Anfragen zu diversen Sachen, wo es dann heisst "wir rufen Sie dazu Heute zurück" ... kein einziger davon hat sich aber zurückgemeldet !!

Richtig toll ist sowas, wenn man davor lange Zeit in Warteschlangen rumhängt, und noch ein paarmal von Warteschlange zu Warteschlange weitergeleitet wird ... dann endlich einen Menschen am Apparat , Frage geschildert ... dann kommt "schauen wir mal nach" ... kurz danach "werden Sie dann sehr bald zurückrufen" ... dann wartet man ewig, niemand ruft zurück ...

Die scheint allgemein so eine Unart geworden zu sein, dass sich die Damen und Herren an Telefonauskünften um Fragen herumdrücken indem sie behaupten "Wir rufen Sie zurück" ... und dann war's das ...

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
dann drück ich mal die Daumen, und viel Spass.....aber nicht das ganze Geld verzocken....sonst siehts mau aus mit neue Tala´s kaufen...:D

Danke Marc
Nee, der große Zocker bin ich nicht. Ein bisschen an den Einarmigen Banditen schon. Aber nur kleine Beträge.
In Vegas ist eher das große Outletshopping angesagt. Aber für eine neue Lampe
wird bestimmt noch was übrig bleiben.
Gruß
Andreas

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Was bedeut denn 400+ Entertainers in der Anzeige links?
Der demographische Wandel hat auch Las Vegas erreicht.:eek:
Im Gebiet um Las Vegas gibt es kilometerweit Wüste, also nehme starke Lampen mit!:thumbup:
Aber Vorsicht! Meine Freundin hat es fertig gebracht, 5 Stunden lang in den Foren von Ceasars Palace zu shoppen.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Was bedeut denn 400+ Entertainers in der Anzeige links?
Der demographische Wandel hat auch Las Vegas erreicht.:eek:
Im Gebiet um Las Vegas gibt es kilometerweit Wüste, also nehme starke Lampen mit!:thumbup:
Aber Vorsicht! Meine Freundin hat es fertig gebracht, 5 Stunden lang in den Foren von Ceasars Palace zu shoppen.

400+ "Entertainers" bedeutet 400 Tänzerinnen bzw. Stripperinnen :thumbsup:
Dort lässt sichs gut aushalten!
Insgesamt haben die um die 2000 "Entertainers" in der Kartei, nur mal so zur Info :D

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
400+ "Entertainers" bedeutet 400 Tänzerinnen bzw. Stripperinnen :thumbsup:
Dort lässt sichs gut aushalten!
Insgesamt haben die um die 2000 "Entertainers" in der Kartei, nur mal so zur Info :D

Hab aber nur 399 Tänzerinnen gezählt.
Nee, mal was ganz anderes. Hab hier heute in Las Vegas schon Diverse Läden (Bass Pro Shop, Frys, Gun Shop) abgeklappert. Die haben hier nur alte Taschenlampen Modelle.
Und ich dachte, nach der Shot Show bekomme ich die neuesten Lampen hier zu kaufen.
Gruß
Andreas

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Zentrale Abschluss Prüfung.

Wird das Wissen von Anfang 5 bis ende 10 geprüft.
Geht zur Hälfte in die Zeugnisnote ein.
Gibt es in Mathe, Englisch und Deutsch.
Englisch kommt am DO und Mathe nächste Woche MI.

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Woher weißt du das du nicht bestanden hast?
Das Gefühl oder hast du direkt ne Note bekommen?
Stoff von der 5-10.ten? Bist du dann in der 10ten Klasse und wolltest ABI machen?
Egal wie es ist, den Ärger kann ich verstehen.

Ich bin heute auch mal wieder angepisst, weil mein Dell zum dritten Mal in die Werkstatt muss wegen des gleichen Problems. Stürzt ab wegen zu viel Wärme...scheiß Montagsrechner
Zusätzlich bin ich bis Samstag krank geschrieben und müsste eigentlich ultra viel im Büro machen. Daher wird es eine Arbeitsflut bis Mitte nächster Woche geben. Freu ich mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Rein vom Gefühl her,...
Sollten unter anderem ne Inhaltsangabe+ teilweise Interpretation auf min 4Seiten bringen,..
Mittendrin viel mir nix mehr ein, hab nur etwas über 2 Seiten geschrieben.
Ende des Monats gibt es die Noten.
Ja, bin in der 10.