Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Nicht ärgerlich, aber traurig:

Ich mußte gerade unseren Kater (14 Jahre alt und seit 3 Jahren nierenkrank) auf einem Feld ca. 500 m von unserem Haus entfernt einfangen und in seiner Transportbox nach Hause bringen. So etwas war noch nie nötig. In jungen Jahren ist er im Sommer die ganze Nacht draußen geblieben, doch das macht er schon lange nicht mehr. Außerdem zeigt er jetzt ab und zu Unsicherheiten beim Laufen. Was er da draußen wollte, ist absolut unklar. Mäuse gibt es auch im Garten. Nicht, daß noch ein Jäger vorbeikommt und unseren Kater abknallt. Und wenn es wegen der Nieren wirklich zu Ende geht, dann möchte ich das auch wissen und ihn begraben.
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Ich glaube, er ist zum Sterben gehen möglichst weit weg gelaufen.
Vielleicht wollte er nicht, dass du ihn findest. :(
 

Zersch

Flashaholic
13 Dezember 2013
191
19
18
AW: Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Oh man. Wenn ich das lese und an unsere beiden Taschenpanther denke bricht es mir echt das Herz. Ich hoffe das dich dein Kater noch eine Weile begleiten wird.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Teilentwarnung: Heute früh war er wieder ganz munter und hat tüchtig gefressen. Seinen Morgenspaziergang habe ich aber ausfallen lassen, zumal heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Als der Kater meiner Kollegin krank war, war sie nicht verärgert, sondern traurig. Und als er dann gestorben war, war sie richtig traurig. Das hat dann uns Kollegen auch traurig gemacht, wir mögen die Kollegin nämlich. Verärgert war da aber auch niemand.
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
verärgert ist zu hoch gegriffen, aber etwas enttäuscht. Habe gerade meine Armytek Tiara C1 warm geliefert bekommen und ausgepackt. Wusste ja, dass die Lampe größer ist als z.B. eine H31 ist, sie kam mir dann aber doch sehr groß bzw. lang mit schlankem Batterierohr vor. Dann der Geisteblitz, dass doch wohl nicht versehentlich die A1 (warm) geliefert wurde - und natürlich ist es die A1....

Bin nun etwas unschlüssig, was ich mit der A1 machen soll, da ich ja die C1 möchte. Habe mal den Verkäufer kontaktiert, mal schauen, was der sagt. Rückversand ins Ausland habe ich eigentlich keine Lust zu...
 

schopi68

Flashaholic**
1 Dezember 2011
1.265
622
113
nördlich v. München
www.salmanassar.de
Verärgert... ja, weil der hermes-Versand gestern eine Sendung in die USA zurückgeschickt hat "Addresse nicht bekannt". Das Packet war schon hier im Ort.
Ja, richtig, der Versender hatte meine e-mail Korrektur nach der Bestellung nicht beachtet und deswegen an eine Packstation geschickt. Aber wie ich im Tracking sehen konnte, lagen Hermes meine e-mail und meine Telefonnummer vor.
Die schaffen es nichtmal, mich anzurufen. Stattdessen nutzen die lieber den ökologisch katastrophalen Weg und schicken es zurück in die USA... :wut:
 

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
verärgert ist zu hoch gegriffen, aber etwas enttäuscht. Habe gerade meine Armytek Tiara C1 warm geliefert bekommen und ausgepackt. Wusste ja, dass die Lampe größer ist als z.B. eine H31 ist, sie kam mir dann aber doch sehr groß bzw. lang mit schlankem Batterierohr vor. Dann der Geisteblitz, dass doch wohl nicht versehentlich die A1 (warm) geliefert wurde - und natürlich ist es die A1....

Bin nun etwas unschlüssig, was ich mit der A1 machen soll, da ich ja die C1 möchte. Habe mal den Verkäufer kontaktiert, mal schauen, was der sagt. Rückversand ins Ausland habe ich eigentlich keine Lust zu...

Das ist ärgerlich. Der Händler hat mir meine erste Sendung schnell storniert und das Geld zurücküberwiesen. Denke das ihr eine Lösung finden werdet, vielleicht mag jemand aus dem Forum die Lampe kaufen, wäre die einfachste Lösung. Dann kannst du dir die richtige Variante bestellen. :thumbup:
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Der Händler bietet mir an, die Lampe auf seine Kosten zu retournieren und die gewünschte zu schicken. Die A1 ist sogar ausverkauft: nkon

Wollte gerade mal das Gewicht der A1 ermitteln und mit meiner Wizard sowie der Zebralight H51w vergleichen. Dabei kamen völlig unsinnige Werte heraus, bis ich merkte, dass es unsere digitale Küchenwaage entweder hinter sich hat oder die Batterie leer ist: Bei jedem Wiegen zeigt sie einen völlig anderen Wert an :eek:

Die A1 ist nämlich schon recht groß:

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 August 2014
13
10
0
Verärgert war ich gestern, weil wieder mal irgendwo irgendein Depp seine Arbeit nicht richtig gemacht hat.
Ich hatte für mein olles Mountainbike, was aber immer noch tadellos seine Arbeit versieht und mich sogar aufsitzen lässt, obwohl ich seit dem Kaufdatum mehr als 20Kg zugenommen habe ( ja, es ist schon so alt, und: nein ich bin nicht dick geworden, nur gut trainiert!), eine neue Federgabel bestellt.
Hatte zig Versionen verglichen, Rezensionen und Foren gelesen, ja sogar fast auswendig gelernt...und mich schlussendlich für ein Modell entschieden.
Damit auch alles passt, hatte ich noch mein Bike zerlegt und alle Maße verglichen und noch gleich einen Steuersatz dazu bestellt.
Ihr wisst, wie das ist: man hat tagelang hin- und herüberlegt, allen möglichen Aufwand betrieben, um das Beste für den Bedarf zu ordern, und da ist dann ja auch die Vorfreude entsprechend. Natürlich auch die meiner Frau, die endlich ihr Auto wieder in die Garage stellen wollte, in der ja nun die Teile meines Rades verstreut lagen. Ich sagte ihr, es würde nur 3 Tage dauern.
Naja, gestern kam dann das Paket. Ich, voller heißer Erwartung, das Ding ausgepackt, auf dem Karton steht die genaue Bezeichnung der Gabel. die ich bestellt hatte...und... falscher Inhalt.
Ist eine Gabel mit Stahlfeder drin statt der bestellten Luftfedergabel.
DIE wollte ich aber nicht!!
Was in dem Moment für Gefühle in mir auf kamen, könnt ihr euch vorstellen.
Nun folgt der Zirkus mit dem Versender, warten auf Rückzahlung und neu bestellen.

Warum immer bei mir?
 

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
416
116
43
Sachsen-Anhalt
Weil gestern meine Olight SR Mini von BG kam und die Akkus, welche zusammen mit der Lampe geordert wurden auch heute nicht mit der Post kamen.

Nein, da ich nicht zu Hause bin und mir alles an die Adresse hab schicken lassen, wo ich für 2 Wochen bin, habe ich auch keine drei anderen zur Hand.

Grüße
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Ja, mich hat es erwischt. Und auch wenn ich das Gefühl Habe, es geht mittlerweile mehr um Selbstdarstellung als den guten Zweck, bin ich doch für jeden Driss zu haben :D
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Weiß nicht mal
Von was ihr redet. ..

Gruß Xandre

Schaust du Fernsehn ? ;) :p

Es gibt eine Spendenaktion für eine Nervenkrankheit.
Dabei soll man entweder Geld spenden oder sich mit Eiswasser übergießen. Viele, vorallem in der Öffentlichkeit stehende, Leute machen beides... jeder geeiswasserte darf dann 3 neue Kandidaten ernennen, oder so.

-Hoffe das war so alles richtig, habe es auch nur aus den Nachrichten :rolleyes: -
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
AW: Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Hätte gerne einen Direktlink
Wo man sehen kann,
wie sich Kenjii beeist :p

Gruß Xandre
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
AW: Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

weil meine Forenlampe da ist, aber unerreichbar beim Nachbar liegt.:(
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Sieh es doch positiv, die Vorfreude währt länger.:thumbup:

Außerdem hast du den Vorteil, dass dein Nachbar nicht ahnen kann, was für ein
Goldschätzchen er beherbergt.;):D

Dein Ärger wäre verständlicherweise grenzenlos, wenn dein Nachbar plötzlich des nachts mit einer Tala in seinem
dunklen Haus rumgeistert und dir bei deinem Abholversuch erklärt, dass er kein Päckchen für dich angenommen hat.:eek:

Gruß Hacki:)
 

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
737
360
63
Mannheim
Hi!

Meine diese Woche gelieferte Skilhunt H02 fiept hochfrequent in der zweiten und dritten Leuchtstufe. In der ersten und der vierten Leuchtstufe ist sie absolut still. :mad:

Ciao Spyder
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
In den Sommerferien bei meiner Oma musste man, wenn man baden oder duschen wollte, 2 Stunden vorher den Bad-Boiler mit Holz oder Briketts anheizen.
Die Heißwassertemperatur war nicht so wirklich kontrollierbar, das Heruntermischen unter Verbrühtemperatur erforderte Feingefühl, selbstverständlich ohne Einhebelmischer oder gar Thermostat.
Früher war alles besser :D
 
Zuletzt bearbeitet: