Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Habe heute bemerkt, das meine BLF Mini nicht mehr da ist wo sie sein sollte:(:mad: , habe ich Auto (letzter bekannter Aufenthaltsort) gesucht, aber noch nichts gefunden. Werde nachher im Dunkeln nochmal suchen, vielleicht traut sie sich raus wenn andere Talas leuchten, :mad:.


G Waldschrat
 

TobyZiegler

Flashaholic*
24 Dezember 2012
510
195
43
Süddeutschland
Und ich vermisse meine Olight S10 ... ups und da wo ich sie vermutete war sie schonmal nicht. Das ich ihre Linse abgeschrubbelt habe, hat sie mir bestimmt krumm genommen.
 

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Habe heute bemerkt, das meine BLF Mini nicht mehr da ist wo sie sein sollte:(:mad: , habe ich Auto (letzter bekannter Aufenthaltsort) gesucht, aber noch nichts gefunden. Werde nachher im Dunkeln nochmal suchen, vielleicht traut sie sich raus wenn andere Talas leuchten, :mad:.


G Waldschrat


Uff, sie ist wieder da. Sie lag in der Zeitung.


G Waldschrat
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Habe heute mein Rücklicht am Fahrrad verloren.:mad:
Gut, das wird mich jetzt nicht arm machen, ärgerlich ist es trotzdem, zumal 2 Eneloops noch drin waren. Diese billigen Baumarkt Clip Leuchten sind nicht so der Hit, muss mich wohl nach einer professionelleren Lösung umschauen.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de

Ich persönlich ärgere mich halt das da keine XM-L2 mit astreinen CW eingebaut wird , hatte die Olight M22 mit der XM-L2 T6 Variante (auf die ich richtig scharf war) und fands einfach grauselig, der Käufer dieser Lampe findets toll.
Jedem das seine, mir bitte CW.
Ich habs ja nicht im SRT7 Thread gepostet sondern hier wo man sich halt ein bischen ärgern darf;)

Nichtsdestotrotz hab ich die Lampe betsellt übigens, vielleicht werde ich eines besseren belehrt, und die Mittel LED ist ja auch nicht das eigentliche Gimmick dieser Lampe.
Hoffe das Gesamtkonzept überzeugt mich:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Irgendwie klingt das gerade sehr danach, als würdest du nur aufgrund des angegebenen Effizienzbins (T6) auf den Tintbin schließen oder hast du weitergehende Informationen welcher Tintbin in der Nitecore SRT7 zum Einsatz kommen soll? :confused:

MfG Frederick
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Irgendwie klingt das gerade sehr danach, als würdest du nur aufgrund des angegebenen Effizienzbins (T6) auf den Tintbin schließen oder hast du weitergehende Informationen welcher Tintbin in der Nitecore SRT7 zum Einsatz kommen soll? :confused:

MfG Frederick

Nein hab ich nicht, ich vermute!!
War bei der M22 halt sehr erschrocken und entäuscht.
Ich sags nochmal, ich ärgere mich ausserhalb des SRT7 Threads, vielleicht zu Unrecht...hoffe ich mal
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Weil mich das flashlight unheil ereilt hat.

Zuerst schieb mir Vinz gestern, der hat eine EYE10 von mir zum Umbau. Ihm war vor dem Umbau bei routine Tests aufgefallen das auf dem Treiber ein Bauteil geplatzt ist ( Treiber erwärmt sich auch wenn Lampe aus ist) - klasse.

Nun schreibt mir DinoDirect das es Lieferverzug mit meiner TK75 gibt :(

Beides DIE Lampen auf die ich mich am meisten freue... werden nun vermutlich deutlich länger brauchen bei mir einzutrudeln
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Der " Warum bist du heute verärgert? " Thread

Na, Vorfreude ist doch die schönste Freude, und so hast Du sogar mehr davon ! ;)

Locker bleiben !

Joachim.
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Nun schreibt mir DinoDirect das es Lieferverzug mit meiner TK75 gibt :(
Noch länger auf so eine superhyperturbogeniale Lampe warten ist auch wirklich unerträglich schrecklich, weil sie wirklich das beste ist was es in den Abmessungen und ordentlicher Qualität zum sehr fairen Preis gibt.
Optimalie Mischung auf Flood und Throw, kein PWM-Geflimmere, sehr gute Regelung, geniales UI...
Ich möchte meine TK75 keinen Tag missen und habe vollstes Verständnis für deine furchtbaren Qualen.

Gruß
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Nierotter

Nierotter

Flashaholic
30 April 2013
138
35
28
Nähe KIEL
www.nierott-castle.de
Danke für diesen Beitrag.
Er wird auch mir bei der Wartezeit auf diese tolle Lampe sehr helfen ;-)
Aber natürlich ärgere ich mich auch darüber, zur Zeit noch ohne dieses Wunderwerk des Lampenbaus leben zu müssen :D

Liebe grüße
Nierotter
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Dir hilft das ? Also mir macht es das warten nur noch schwerer wenn mir jemand von seiner vorschwärmt :D

Vorfreude ist ja angeblich die schönste freude... aber ganz ehrlich !? Ich HASSE warten! Vorallem auf sachen auf die ich gerade voll bock habe ;)
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Weil zum 3. Mal im Abstand von einem Monat die Heizanlage unseres Mietshauses ausgestiegen ist, und jedes Mal das selbe Teil.
Zum Glück haben wir jetzt draußen angenehme Temperaturen, aber mit kaltem Wasser Haare waschen... :thumbdown:

Da sehnt man sich (als geborener "Ossi") doch nach der guten alten WM66 zurück.

Gruß
Patchman
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich habe den richtigen Zeitpunkt zum ersten Rasenmähen in diesem Jahr verpasst. Erst wollte ich noch nicht, dann regnete es dauernd und dann war das Gras so hoch, daß der Rasenmäher kaum noch durchkam. Der Rasen sieht jetzt aus wie gerupft, aber nicht wie geschnitten. Vielleicht sollte ich mir doch eine Sense zulegen. - Und nachher kommen mein Schwager und meine Schwiegermutter, und beide haben ein sehr gutes Auge für den Zustand des Gartens... 8|:pinch::peinlich::peinlich::peinlich:
 

TobyZiegler

Flashaholic*
24 Dezember 2012
510
195
43
Süddeutschland
Mich ärgert, dass ich jetzt zum Frühdienst extra bisschen früher los bin, um noch mit der SRT7 zu spielen... und was ist? Um 5.00 Uhr ist es schon hell :bloedesonne:

Und Abends bin ich dann zu müde um nach 22 Uhr noch ne Runde zu machen... seit wann ist Sommer/Frühling eigentlich gut?

Aber immerhin, spätestens morgen nach dem Spätdienst ist es soweit :daumenhoch:
 

dosenfisch

Flashaholic*
5 Februar 2011
336
193
43
nördlich von Karlsruhe
Oh man, ich dachte jetzt wärs aus mit meinem liebevoll zusammengestellten Dual Pentium Pro Rechner.
Der läuft gerade seit ein paar Tagen am Stück für einen Benchmark und um ihn dabei auf Stabilität zu testen.
Nach dem Frühstück wollte ich mich noch mal für 45min hinpacken und werde nach einigen Minuten plötzlich von Zirpen und anschließenden 2 ploppenden Kondensatoren geweckt.
Also leicht panisch an den Schreibtisch und den Monitor angeschaltet, sehe er lebt noch aber das Netzwerk ist tot.
Nachdem ich den Rechner geöffnet und gründlich "abgerochen" habe (ja so ein geplatzter Elko ist ganz deutlich zu riechen) die Erleichterung, er war noch in Ordnung.
Die weitere Suche ergab, mein Fritzboxnetzteil ist gestorben.
Interessanter Weise ist letztes Jahr schon das Baugleiche, ähnlich alte, in der Küche übern Jordan gegangen.
 

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.105
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Komme von einer kleinen Tour durch den Landkreis zurück und mache noch schnell einen Zwischenstopp. Will wieder ins Auto steigen - und seh die Sauerei. Ölkühler defekt. Riesen Lache.
Ende vom Lied: Das Auto steht jetzt im Betriebshof eines Freundes, da kann es Öl verlieren so viel es will, und nachher kommt der Abschlepper …
Teurer Spaß :(
 

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
240
22
18
Noch gar nicht dran gedacht! Danke!

Muss dazu schon eine Benachrichtigungskarte im Kasten gewesen sein oder einfach auf gut Glück in der Poststelle vorstellig werden?

Wie im andren Thread zur FF4 schon geschrieben.. DHL Express hat eigene Depots. Wenn es schon im Zieldepot angekommen ist, kannst du ja mal versuchen vorbei zu fahren. Sollte eventuell klappen. Wobei es jetzt auch schon etwas spät sein dürfte.
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
3. Plattfuß innerhalb 1,5 Jahren am Auto. Das Verrückte: davor bestimmt 20 Jahre nix

... und natürlich nicht an einem der alten Reifen sondern an einem der letztes Jahr wg. Plattfuß neu gekauften .... die alten wären eh erneuerungsbedürftig ... genau genommen hab ich die schon bestellt :eek:

Normalerweise kaufe ich in so einem Fall immer achsweise neu, aber diesmal wird geflickt!

Grüßle
andi
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
...weil ich mich als Verkäufer bei Ebay zu blöd angestellt habe und meine Paypaladresse nicht stimmte. Nun hab ich die warterei und die Käufer sind warscheinlich verunsichert. :( schon blöd wenn man nur alle Jahre mal was verkauft und keine Ahnung hat...
Aber wie es der Zufall so will hat mein Maschinenteil ein Lampenhersteller ersteigert 8|
 

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
554
144
43
www.facebook.com
mich ärgert derzeit dass diverse Sendungen von Fasttech laut Tracking seit über einer Woche beim Zoll in Frankfurt vor sich hinschimmeln, und ich mich momentan beruflich in unmittelbarer Nähe befinde. So nah und doch unerreichbar... :(
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
....weil mir gestern meine Led Lenser M7R X geklaut wurde :mad:

ausgerechnet meine Lieblingslampe :mad:
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Der " Warum bist du heute verärgert? " Thread

Beim campen wurde sie aus dem Zelt geklaut.... Muss am Tag gewesen sein, Nachts hatte ich sie immer am Mann...
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
es war tatsächlich am Ring und die Diebe waren sogar an unserem Zeltplatz unterwegs. Da aber Geldbörse und Handy noch da waren, will ich hier nichts behaupten, was ich nicht sicher weiß. Aber ich werde in dieser Richtung sicherlich mal nachforschen.
 

Schluckspecht

Flashaholic*
1 Januar 2012
336
74
28
Mecklenburg
Der " Warum bist du heute verärgert? " Thread

Bin auch am Überlegen ob ich beim nächsten Zelten meine Lampen Zuhause lasse. Das ist ja mittlerweile nicht mehr nur auf den Festivals Gang und gebe -_-
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
Also ich kann von allen Leuten auf den Festivals sagen, dass alle super nett waren. keine bösen Vorkommnisse, nichts. Diese Gangster sind ja nicht auf dem Konzert, die kommen nur um zu klauen...

Ich werde das nächste mal nur billig Lampen mit 100 Lumen mitnehmen. Gerade wenn man nachts durch die Zeltplätze läuft, wird man von den Leuten als Ordner eingestuft, was meistens nicht gerade kontaktfördernd ist, und bei den Ordnern macht man sich nicht gerade beliebt, weil die eigene Lampe 10mal heller ist als die vom Ordner. Da ich das erste mal auf einem Festival war, musste ich diese Erfahrung eben mal machen.
Damit die Ladeschale nicht leer bleibt, muss ich wohl eine neue bauen :S