, also ist Mäuschenfangen im Schnee angesagt...
...!Haste Dich ihm gegenüber wohl "unbotmäßig" verhalten?

okIch bin so ein Vollidiot...
Da hat dein Unterbewustsein doch genau das richtige besteltIch wusste nicht ob ich die G25C2 in cool oder neutral nehmen sollte, also habe ich mir beide bestellt. Heute mache ich das Paket auf, stecke die Akkus rein und denke: "Hm, so unterschiedlich sind die Farbtöne gar nicht". Dann lade ich die Kameraakkus auf, stelle mein Stativ hin, mache Beamshots zum Vergleich und kann auf den Bildern erst recht keinen Unterschied feststellen. Ich schaue nochmal auf den Karton - da klebt noch ein weiterer Aufkleber, den ich erst nicht gesehen hatte: "Neutral White 4300K" - auf beiden! Und laut Bestellbestätigung habe ich auch genau das bestellt - 2x neutral.
![]()
du willst dir ne neue Jacke kaufen?Bin nicht direkt sauer aber genervt das ich keine 259€ übrig habe.
Ratet mal warum....![]()
du willst dir ne neue Jacke kaufen?
Niteye EYE-30.
Muss aber leider noch mindestens bis zum nächsten Gehalt warten.
. Kann mir bitte mal jemand sagen, wieso ich meine SD-Karte formatiert hab?!?! Ich krieg noch die Krise 
Kann mir bitte mal jemand sagen, wieso ich meine SD-Karte formatiert hab?!?! Ich krieg noch die Krise.

Ich bin unzufrieden, weil ich heute einer Frau mein Beileid aussprechen musste, weil ihr Mann (Anfang 50, Nichtraucher, hat Sport getrieben) aus unerklärlichen Gründen tot beim Aufschließen der Wohnungstür zusammengebrochen ist und nicht erfolgreich reanimiert werden konnte. Die beiden hatten erst letztes Jahr geheiratet.
Ben