Sonderedition „Quarter Cast“ fünf Euro teurer, fast das selbe Etikett. Altersangabe hatte ich nicht gesehen, zumindest stand da nichts, was wie beim 10 -er ins Auge springt...
8- jähriger Lagavulin, ja. Hab ich im oben empfohlenen www.alkoblog.de gelesen, gleicher Preis aber soll feuriger und stürmischer als der 16-er sein. Auf jeden Fall bin ich mit dem 16-er sehr zufrieden, danke Forum.
8- jähriger Lagavulin, ja. Hab ich im oben empfohlenen www.alkoblog.de gelesen, gleicher Preis aber soll feuriger und stürmischer als der 16-er sein. Auf jeden Fall bin ich mit dem 16-er sehr zufrieden, danke Forum.



.








Kannst etwas über Glentauchers schreiben bitte? 









