Für mich die Geschmackvollsten und für einem Whiskyabend mit Freunden immer zu Hause sind:
Blair Athol (gegr. 1798)
Tobermorie (gegr. 1798)
Talisker (gegr. 1830/31)
Dalmore (gegr. 1839)
Oban (gegr. 1794) - für mich der Öligste und dadurch angenehm weicheste zum Trinken
Lagavulin (gegr. 1742) - für mich der charaktervollste und Geschmacksintensivste, da brauchst du keine Zigarre mehr dazu
- der absolut Beste.
Blair Athol (gegr. 1798)
Tobermorie (gegr. 1798)
Talisker (gegr. 1830/31)
Dalmore (gegr. 1839)
Oban (gegr. 1794) - für mich der Öligste und dadurch angenehm weicheste zum Trinken
Lagavulin (gegr. 1742) - für mich der charaktervollste und Geschmacksintensivste, da brauchst du keine Zigarre mehr dazu

aber falls nicht sind wir inzwischen 

.