Als alter Zäpfletrinker sollte ich den mal probieren. Aber 50-60€ für 'nen 3-Jährigen ist mir entschieden zu viel. Da geht's ums Prinzip.
Ein Zäpfletrinker bin ich auch
Als alter Zäpfletrinker sollte ich den mal probieren. Aber 50-60€ für 'nen 3-Jährigen ist mir entschieden zu viel. Da geht's ums Prinzip.
Mir schmeckt er sehr gut. Ich denke er ist deshalb so teuer, weil nur wenige Flaschen produziert werden, und er auf spezielle Weise hergestellt wird.

Bayerischer Single Malt vom Schliersee, lecker !!!!
Bei mir hat jetzt eine Flasche Dalmore Valour den Einzug ins Regal erhalten. Soll einen schönen Port Wood Finish bekommen haben. War ein Blindkauf, aber die anderen Dalmore, die ich probieren durfte haben mir sehr gefallen. Kennt den schon jemand?
Ja, muss er. Holzfass. Sonst darf er sich nicht Whisky nennen. Jedenfalls beim Scotch, bei anderen weiß ich's nicht.Whisky muß aber, ich glaube, 3 Jahre im Fass liegen.
finde ich ne top IdeeDieses Jahr ist´s bei mir mit der Whiskymesse in Nürnberg leider nichts geworden, aber ich sehe schon, das nächste Flashi Treffen machen wir bei der nächsten Whiskymesse, da brauch dann auch niemand Getränke mitbringen.![]()

Habe eben den Dhalwinnie geöffnet. Auch sehr ordentlich zum Feierabend!