hab ich, ist nicht übel, aber ein klein wenig zu "labring" finde ich. Kommt halt stark darauf an was du da unterbringen willst.
Ein LM ARC/P4/Charge/Wave geht sich zb aus, ragt aber schon über das Ding raus, das mag ich nicht so wenn ich das dann direkt auf der Haut habe, da hätte man ein weni g anders designen müssen. Größere Tools passen gar nicht
Bei den Lampen bekommt man sogar noch ein eFW3A unter, Holster verbiegt sich natürlich entsprechend. Ist aber nicht weiter tragisch, das passt sich dann so und so dem Körper an und sieht dann etwas deformiert aus. Lampen und Stiftehalterung ist nach unten offen, ergo musst beides per Clip gesichert sein, darf aber durchaus mal etwas länger als das Holster sein. Imho gute Sache
Ich muss dazu sagen, ich habe eine lange Geschichte was Holster für EDC angeht,aber auch einige eingefahrende Gewohnheiten weswegen ich mit manchen Lösungen nicht ganz zufrieden bin. Für mich ist es zb wichtig das ich das Tool mit Clip da reinstecken kann und selbiges auch wirklich sicher gehalten wird, das ganze sollte sich aber dennoch gut an den Körper anschmiegen, eine "Box" wie zb das einfache Leatherman Holster, selbst das aus nylon macht mich im Alltag irre.
1791 Holster: da müsste ich ein Solo und ein größeres haben, die sind wirklich nicht schlecht was Lederqualität angeht. Die schreiben auch vernünftig an was reinpasst, aber wie es dann aussieht und sich trägt ist eine andere sache. Gibts zb bei k&t
Viperade: die machen für erstaunlich wenig Geld, erstaunlich gute Holster. Bei den größeren ist es imho eine gute Idee an der Rückseite eine Schlaufe zu haben, das zieht das eher flexible Holster wieder an den Körper. Diese angenähten Karabinerteile sind aber eher unbrauchbar. Ist immer weider beim Prime Day billiger, aber auch Normalpreis günstig über amazon
"china diverses": die Billigheimer auf Amazon, etsy etc, gerne auch mit fremden Fotos wird da einiges versprochen und nichts gehalten: finger weg, sind duchgängig aus viel zu dünnem Material, das ist alles Schrott
Tale of Knives: Mit Sicherheit ganz vorne mit dabei, hab leider selbst keines da recht teuer. Mit Nebengeräuschen ist man da schnell mal gut über 200€ los
ganz allgemeine Tipps:
immer genau auf Fotos schauen, google Lens zeigt ob hier betrogen wird; schauen ob es zu dem Ding Reviews oder wenigstens Bilder gibt; Finger weg von allem mit irgendwelchen Gummi/Flex/Stoffhalterungen, die halten allesamt nichts aus und/oder sehen schnell kacke aus; ist es zu billig um wahr zu seinen, dann ist es Schrott; es kann nie schaden sich mal bei etsy umzuschauen; ich bin kein Fan davon die LM Bits oder Ratsche/Verlängerung im Holster unterzubringen, manche stehen aber drauf
jetzt "leider" (weil dir das konkret nichts hilft) zu meinen Favoriten: Custom made by a good friend

muss man nicht googlen, ist keine Marke und mein Freund macht das als Hobby und nicht gewerblich, da wird auch nix über irgendwelche Kanäle angeboten. Neben der Tatsache das ich mir für jedes Tool was anpassen lassen kann, was im übrigen keine so tolle Idee ist, lieber was "universelleres" damit man in etwas gleich große Dinge unterbringen kann, verwendet er schon im Ausgangszustand recht bockiges Leder welches dann noch durch eine Behandlung noch steifer wird. Es ist immer noch so flexibel das es sich mit der Zeit an Tool und Körper anlegt, das dauert aber einige zeit. Es bekommt eine gute Patina, ist aber so stabil das ich völlig problemlos das Tool oder eien Lampe einclippen kann. Also wenn man dafür jemanden hat, dann ist man da besser dran, auch wenn die Optik zb nicht an professionelle Holster rankommt, mir ist die Handhabung und die Stabilität wichtiger. ich habe da schon Holster über viele Monate JEDEN tag benutzt, zig fach Tool, Lampe und Stift rein und rausgeschoben, es sieht wenn es nicht an mir dran hängt teils arg verschoben aus....aber ich liebe es.
Also, was genau soll da alles rein ? Ich hab etliches an krempel hier und kann testen