Man, man, man - da steht für viele ein guter Monatslohn auf dem Tisch...

nicht schlecht !
ich kombiniere mal ein wenigdas sieht nach jungeselle aus
![]()
Das Bild mit Deinen Jungs macht Dich echt sympathisch!![]()
Das habe ich mir auch gedacht als ich es gesehen habe, auf seinem Avatarbild macht er ja nicht so einen freundlichen Eindruck.
Wünsch euch nen schönen Advent!
Gruß Mario
Und dabei habe ich mir soooo Mühe gegeben...
Daraufhin Simon trocken:"Na gut, dann will ich auch die Taschen voller Lampe !"
Schöne Sammlung, aber die Kleinen kommen ein wenig kurz. (meine die Lampen)

Ts... sieht DAS etwa nach Junggeselle aus ???![]()
![]()
![]()
![]()
Danke !
Hmm... Echt? Ich hab mal nachgefragt gehabt, wegen der Pinken 3D, aber die meinten die wurde nie so gefertigt... komisch.Aber auch die grüne 3C die ich hab, sollte nie hergestellt worden sein.. manchmal is das echt merkwürdig.. Aber vllt haben die z.B. bei der Pinken eine andere Auffassungsgabe von "Pink".

Das Foto musste so weit weg von den Lampen fotografiert werdenAlso Serge das ist unfair...![]()
WO bitte präsentiere ich die Mag`s so das sie "unterdrückend" auf die anderen Lampen wirken ???Die MagLites stehen AUSNAHMSLOS hinten an der Wand. VORNE GUT SICHTBAR die anderen Lampen.
Und ja es ging MIR BEI MEINER SAMMLUNG damals primär um die unterschiedlichen Eloxalfarben. Da war von LED-Lampen noch gar nicht die Rede.
Aber ich bin ja dabei. Vier recht kräftige und ausgesprochen günstige Vertreter habe ich ja schon.![]()

Es sind über 50 MAGs@Knuckles,
danke für deine Ausführung. Wie viele MAGS nennst du eigentlich dein eigen ?.
Nein, sie ist mit der MiniMAG LED 1.Generation gekommen (ca. 2006)Gab es die 3x AA auch ohne LED, ich denke da mal an ein Dittman Modul.![]()
Wünsche ich dir auch!Ich wünsche allen TLFlern ein gesundes, erfolgreiches und vor allem ein erhellendes neues Jahr.
v.g. Peter
Und es fehlen immer noch die Mag-Lites, die vier Lampen auf der Arbeit, die aus dem Auto, einige im Keller, Akkus in der Küche, Akkus im Schreibtisch, Holster, Reduzierungen, Adapter,Magnete,Hülsen,Täschchen,Köfferchen,Schächtelchen,Messgeräte,Ladegeräte,Netzgeräte,Beschriftungsgeräte,Batterien,und,und,und...
Wenn man mal so zusammenlegt was man als Flashie halt so hat dann wird es einem erst bewusst - man ist völlig bestusst !![]()
Oh, Mannomann...
Inventur via Foto !
![]()
http://www.taschenlampen-forum.de/media/inventur-via-foto.5098/full
Hallo Lars,
ich kann Dir hier ein schönes Review zeigen. Von dem Autor des Reviews haben wir sie auch überreicht bekommen. Danke an Walter nochmal...
PALight C9 | Taschenlampen-Tests.de
Manafont.com | $35.5 Palight C9 Cree R5 5-Mode Memory LED Flashlight Complete Box Set - Purple (18650)
Und da habe ich sie via Google gefunden. Geholfen ?! ;-)