So, Heute ist meine zweite Convoy Lampe angekommen, eine L2 mit XM-L U2 1B.
Ich muss sagen, die Mitglieder die schon eine erhalten haben, haben völlig recht, die Lampe ist der Hammer, ins besondere wenn sie noch gemoddet werden soll.

Aber, ohne modd. ist sie schon sehr empfehlenswert!
Die Lampe kam zu mir eingewickelt in Luftpolsterfolie, in einen Pappkarton, in ein gepolsterter Briefumschlag, also, nicht mal schlecht verpackt.
Drinnen war die Lampe ohne extra O-Ringe oder sonst was, aber mit zwei billig 18650 --> 26650 Adapter.
Die Verarbeitung ist wieder erstklassig.
Ano (HA III) ist perfekt, alle Gewinde am Lampenkörper sind sauber geschnitten und laufen mit ein wenig Silikonfett butterweich.

Bezel ist SS und die Linse ist ganz klar beschichtet. Der Reflektor hat Masse und ist sauber verarbeitet. Das Clicky hat einen deutlichen drückpunkt und die Stufen sind einfach und leicht zu finden.
Und: auch geschützte 26650 gehen problemlos rein. In meinen Fall: Soshine 26650.
Am Reklektor gibt's ein Gewinde an der Innenseite in der Nähe des Leds, was ein sehr guter Kontakt mit das Gehäuse ergibt (=Wärmeableitung!!) und der Led gegen der Körper presst.
Der Beam ist auch gut, der Spot ist gut gestaltet und schön scharf definiert.
Etwas grösser als bei eine Catapult VII XML, aber doch recht ähnlich.
Aber: nicht alles ist perfekt! Das Gewinde am Bezel ist nicht sooo ganz gut, da muss Mann aufpassen.
Dazu waren bei meine Lampe Reflektor und Bezel nicht voll zugedreht wodurch der Spot viel zu groß und unschön war.
Aber, für dieses Geld (etwa EUR 40,--) eine tolle, sehr gut verarbeitete Lampe die viel mehr als 2.8A verträgt. Dass kommt aber nächst

Fazit: klare Kaufempfehlung, Convoy rulez!!

LG
Nico