Catapult v3 700 oder 780 Lumen?

C

capei

Guest
Na Du fragst mich Sachen :D

Da musst Du die/den Händler oder Seitenbetreiber fragen ;)

bytheway, die 80 Lumen Unterschied wirst Du wohl kaum merken...

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Vielleicht hat einfach irgendwer mal falsch abgeschrieben?

700 und 780 könnten bei einem schlampigen Achter sehr ähnlich aussehen.
Es sind jedenfalls gute 700 Lumen, einen Unterschied würdest du mit bloßem Auge eh nicht feststellen können.

Im Übrigen wird deine Lampe sowieso nicht mehr als 650 Lumen bieten, da du ja die neutralweiße Variante erstanden hast.

Gruß Johannes

• Danke
Reaktionen: JamBenZ

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
na wird ja immer besser... :(
:eek:
:(

By the way: Nein 80 Lumen Unterschied wohl nicht, ABER FAST 200 (!) Lumen....da merkt man einen Unterschied!
(Sprung von der Fenix tk35 (820 Lumen) zur Catapult mit 650 Lumen.....)
Also jetzt bin ich echt ... :( (((((((((

Zuletzt bearbeitet:

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
447
89
28
Friesland
Das könnte wohl daran liegen das es die Catapult V3 in verschiedenen Led Versionen gibt zBs. mit SST-50 oder XML.

Die XML Version gibt es zudem noch in T5 und T6 (Leistungsbinning) und dann noch das Ganze mit und ohne Batterieverlängerungsrohr.

Die Catapult V3 XM-L T6 1C (cool white) mit Batterieverlängerungsrohr hat nachdem, was ich so weiß, 780 ANSI Lumen Lichtleistung.

Also, man muss dann schon genau lesen welche Cat V3 von den Händlern angeboten wird und mit welchen Zubehör.

• Danke
Reaktionen: JamBenZ

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
447
89
28
Friesland
Das stimmt nicht ganz!

Die V3 gibt es nur mit XM-L (kalt- oder neutralweiß).
Die V2 gab es zuerst mit SST-50 (angegebene 1000 Lumen, ohne ANSI oder OTF) und später mit XM-L. :)

Viele Grüße,

Ben

Hi Ben,

ich habe mich nach dem Herstellerlink gerichtet:

ThruNite Co.,Limited

Dort, wenn man etwas scrollt (Bild Nr.10, von oben nach unten gezählt), sieht man das da die Catapult V3 angezeigt wird und da von der SST-50 Led die Rede ist !

Grüße, Fritz