C8 XM-L2 U2 Modding -3Modi- brauche Hilfe

25 Juli 2012
7
0
0
Hallo,
ich will mir mal wieder eine neue Lampe zulegen und hab mich jetzt für die UF C8 XM-L2 U2 entschieden.
Vorab möchte ich aber gern wissen, ob es einen Treiber gibt
- der nur 3 Modi hat (kein BlinkBlink)
- und der den Modus abspeichert beim ausschalten

dann wäre es sicher ne ziemlich perfekte lampe für mich, aber diese beiden Tatsachen stören mich noch.
Konnte im Forum nichts darüber finden wieviel Platz der Body hat, passen lange protected Akkus rein (die hier: $11.03 Sanyo UR18650F 18650 2600mAh Protected Rechargeable Lithium Batteries (2-pack) 2-pack - protected at FastTech - Worldwide Free Shipping)

Dank für eure Unterstützung im Vorfeld!
Gruß

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: C8 XM-L2 U2 Modding -3Modi- brauche Hilfe

Ich meine von xintd gibt es eine solche c8. Ebenso von Convoy bei Fasttec.

Der Akku sollte gehen

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

und darin ist dieser Treiber verbaut. Ich würde dann aber direkt die XinTD C8 nehmen, anstatt die UF C8 und dann den Treiber tauschen. Die Lampe ist klasse und ich persönlich nutze sie nach der TK35 am liebsten von all meinen Lampen.

Grüsse

Kenjii

25 Juli 2012
7
0
0
Danke, aber ich find die Lampe von intl-outdoor doch interessanter
- 2% Helligkeit, reicht fürs nötigste, aber man hat lange Licht wenn man mehrere Tage/Wochen unterwegs ist
- gibts die dort in verschiedenen Temperaturen, von dem was ich mir gerade so angelesen/angeschaut habe tendiere ich zu T6 3C, ich mags eher warm, denke die 3C ist n guter Kompromiss zwischen Lichtausbeute und Temperatur.

Genial das Forum!
Danke