Brave Internet Browser

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

mal eine IT-Info ==> Es gibt offenbar bald einen neuen Internet-Browser: Brave
Hier gibt es einen Bericht über die Software. Einen Download scheint es noch nicht zu geben.

Viele Grüße
Frank

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.140
5.940
113
nahe Köln
So, jetzt erstmal zum neuen Browser ein paar Links von denen, die sich wirklich hauptsächlich mit IT beschäftigen:

Heise
Golem
Computerbase

Vor allem die Kommentare von Nutzern der jeweiligen Nachrichtenportale sind äußerst interessant und durchaus aufschlussreich. Ich werde diesen gefühlt 1321. Browser mit 0815-Chrome Engine jedenfalls ganz bestimmt nicht verwenden - warum, wird offensichtlicher, wenn man sich die Kommentare durchliest.

Internet kann auch ohne Werbung und diese ganzen Auswüchse, die deswegen entstehen, funktionieren. Geht, man muss nur wollen.

Zum Gruße, Dominik

PS: Frank, warum erstellst Du denn ausgerechnet zu diesem Browser einen neuen Thread, und nicht zu anderen Dingen, die die IT bewegen? - Wundere mich, Ist nur so eine Frage...

Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
mal eine IT-Info ==> Es gibt offenbar bald einen neuen Internet-Browser: Brave
Hier gibt es einen Bericht über die Software. Einen Download scheint es noch nicht zu geben
Nicht böse gemeint, aber da solltest Du hier mal Vivaldi nennen, da gibt es wenigstens schon eine zweite Beta, die bei mir echt gut läuft.
Über ungelegte Eier / Software lohnt es sich eher nicht zu berichten. In Beschreibungen ist jede Software toll. Die Realität ist dann doch was anderes... Inwieweit Brave jetzt die "Revolution" ist, lasse ich mal unbeantwortet...