Hallo,
ich hatte Rey gestern zum wiederholten Male angeschrieben, einen Teil der Antwort hat Bulliman schon gepostet.
Was ist also passiert (die Informationen habe ich leider auch erst heute so detailiert bekommen)
Wie abgesprochen, hat Rey die Lampen vor Versand getestet.
Dabei stellte sich heraus, daß nicht alle Lampen wie mit TF besprochen funktionierten, dazu kam, daß die gelieferten Mengen, nicht den bestellten entsprach. Es fehlten Treiber, Akkus und Lampen.
Es ergab sich ein Ausfall von knapp 20%, daher die Anfangs ausgelieferte Menge von 80%.
Deshalb wurden, wie bereits von einigen Usern vermutet, erst die kleineren bestellten Stückzahlen für den Versand fertig gemacht, damit möglichst viele User ihre Bestellungen erhalten.
Für Fehlinformationen meinerseits möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich wusste es leider nicht besser.
Hierbei ist es leider auch passiert, daß Einzelbestellungen nicht ausgeliefert werden konnten.
Zur Zeit wartet Rey auf die nachgefertigte Menge an Lampen, um die restlichen Bestellungen abarbeiten zu können. TF zeigt sich da leider träger als erwartet.
Auch ich hätte mir in diesem Punkt eine bessere Kommunikation mit Rey gewünscht, er hatte aber auch gehofft, daß die Nachlieferungen schneller erfolgen.
Wer ein wenig mit der asiatischen Mentalität vertraut ist, kann sich sicherlich vorstellen, daß Rey sich in dem kleinsten Erdloch verbuddelt hat, was auffindbar war.

Zu Montag wurde ihm die Nachlieferung zugesagt. Hoffen wir, daß TF den Termin einhält.
Es wird euch kein wirklicher Trost sein...auch ich warte noch auf 4 Bestellungen...
Aber eines ist sicher: Alle werden ihre bestellten Lampen erhalten
Gruß
fleibaka
PS. auch in Reys Namen soll ich mich entschuldigen. Ich hoffe, daß das so ok ist...