Besser mal was aufbewahren

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Nun es ist und bleibt Elektroschnrott, auch wenn irgendwelche gläubigen dafür viel Geld zahlen. ;)

Die Hoffnung, dass eine Chinamüll Lampe in 50 Jahren dann ein Vermögen wert ist wird aber eher weniger eintreten. Aber wer weiß vielleicht bekommt man für eine Ultrafire 501 in 50 Jahren vielleicht ein Vermögen...?

Es ist halt so wie bei allem, nur weil es alt ist muß es nicht viel Wert sein, und das ist eher bei 99% der Dinge so.

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich habe hier ein Päckchen Ernte23 aus ende 60er anfang 70er liegen, ist noch orginal verschlossen mit einer Steuermarke von 1 DM. Mal schauen wie lange die noch liegen müssen :D

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Ich habe hier ein Päckchen Ernte23 aus ende 60er anfang 70er liegen, ist noch orginal verschlossen mit einer Steuermarke von 1 DM. Mal schauen wie lange die noch liegen müssen :D

Sag aber bescheid, wenn Du mit dem Erlös des Päckchens dann in Rente gehen kannst und eine Villa im Süden Dir kaufst... :thumbsup:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Ich habe hier ein Päckchen Ernte23 aus ende 60er anfang 70er liegen,
Oha ... auf mich musst du dabei nicht zählen. Ich bin in Gedanken noch bei der Diarrhö als 11 Jähriger von exakt dieser Marke. :D
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals ein Glaubenskrieg wie heute Apple vs. Rest der Welt.
Entweder mochte man dieses Kraut á la "8. Schnitt Bahndamm Südseite mit Wurzel" oder eben nicht. *schauder*

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Oha ... auf mich musst du dabei nicht zählen. Ich bin in Gedanken noch bei der Diarrhö als 11 Jähriger von exakt dieser Marke. :D
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals ein Glaubenskrieg wie heute Apple vs. Rest der Welt.
Entweder mochte man dieses Kraut á la "8. Schnitt Bahndamm Südseite mit Wurzel" oder eben nicht. *schauder*
und ich hatte mich schon auf die Villa gefreut :weinen: