Bin ich eigentlich der Einzige der die Sideswitches nach unten zeigen lässt und sie dann mit dem Zeigefinger bedient?

Bin ich eigentlich der Einzige der die Sideswitches nach unten zeigen lässt und sie dann mit dem Zeigefinger bedient?
Nö. Bei der SC62 mache ich das so, wenn ich sie "schussbereit" in der Faust verborgen halte. Die Finger umschließen die Lampe dann komplett, die Zeigefingerkuppe liegt direkt auf dem Taster und ich muss mir nicht den Daumen verrenken. Der Taster zeigt dann aber nicht nach unten, sonder zur Seite zum Körper hin.Bin ich eigentlich der Einzige der die Sideswitches nach unten zeigen lässt und sie dann mit dem Zeigefinger bedient?
Nächstes Mal muss ich mir mal deine Griffel anschauenBin ich eigentlich der Einzige der die Sideswitches nach unten zeigen lässt und sie dann mit dem Zeigefinger bedient?
Irgendwie muss ich bei diesem Thread etwas schmunzelnich bediene meine Lampen übrigens ausschließlich mit der Nase während sie zwischen meinen Zehen klemmt
![]()
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Was soll das für Vorteile haben?
Lampen mit Endkappenschalter schalte ich mit dem Daumen und auch häufig mit dem Zeigefinger.
Gruß Jörg
... ich bediene meine Lampen übrigens ausschließlich mit der Nase während sie zwischen meinen Zehen klemmt![]()
Bei der Kopflampe nutz Ich immer den kleinen Zeh...![]()