Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Beamshots Trustfire SST-80, Trustfire T6 XM-L, Trustfire T8 SST-80

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.485
1.796
113
Basel / Schweiz
www.flashaholic.net
Ganz toll gemachte Beamshot Bilder. Da kann man was damit anfangen.

Da alle wichtigen Angaben auf den Bildern sind, kann man sogar mit dem einzelnen Bild etwas anfangen, wenn man es z.B. mit der Google Bildersuche findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Acebeam
1A Beamshots:thumbsup:
Schön beschriftet mit Bild der Lampe oben rechts, das ist vorbildlich.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
155
63
veltheim
hervorragendes review :thumbsup: , hier kann man die lampen richtig vergleichen, danke für dein super review
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.805
3.965
113
Siegerland
Danke für die Bilder! da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht! Top! :thumbsup:
 

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Super Fotos und was mir am besten gefällt sind die Entfernungsangaben :thumbsup::thumbsup::thumbsup: mit der entsprechenden Lampe.
Kein hoch und runter scrollen wenn man mal die reihenfolge der Lampen vergessen hat. :thumbsup::thumbsup:

TOP DANKE
 

Rogi

Flashaholic
27 Juni 2011
165
147
43
Schöne Grüße nach Leverkusen,

Perfekte FOTOS :thumbsup:

da ich die rechten zwei im Besitz hab

nur in Version TrusFire X7 die SST 50 Led hab ausgetauscht mit XML

und die rechte hab eine SST 90 eingepflanzt

warte ich noch eine Dritte 2x 18650 mit XML und 62 mm Kopf

versuch ich auch paar Fotos zu schiesen

noch einmal DANKE sehr inspirierend

tschuß:D
 

LEDfan

Flashaholic*
31 August 2011
304
133
43
Gelsenkirchen
Olight Shop
Super gemacht , Mit Bildern der Einzelnen Lampen in jedem Foto mit gut lesbarem Text dazu. Es sind auch Lampen die für jeden Flashaholic interessant sind. Wenn man mal überlegt das was man hier sieht ist eine bessere Arbeit als die von allen Chinaverkaufsseiten zusammen !

Ich würde sagen die XM-L hat der SST-50 in allen Bereichen den Rang abgelaufen !
 

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
773
163
43
Deutschland/NRW/Leverkusen
Danke:)
Die Trustfire T8 SST80 gefällt mir eigentlich auch sehr gut, allerdings ist sie mir, mit 3x 18650, etwas zu lang und in der Regel brauch ich so einen Thrower eher weniger. Deswegen wird Sie auch umgebaut.
Kann natürlich sein, das ich es bereue und mir das Teil danach doch nochmal hole.;)
Dann wird sie aber auf 2x 26650 umgebaut.
 

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
Ich spiele mit dem Gedanken mir die T6 XM-L zu holen:D
Hab ich das richtig verstanden das man die auf einen 18650 kürzen kann?
Wie ist dann die Leuchtkraft bzw. die Laufzeit ? Schafft man im Drittel Mix medium - High noch ca. 1 Stunde?