Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Volvo V40 (Standard / Bosch Plus 90), JETBeam RRT-1, Trustfire ST-80, Solarforce XM-L

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Als "Abfallprodukt" meines H4-Lampen-Reviews habe ich noch ein paar Beamshots für euch:

JetBeam RRT-1 (XR-E R2):
1-img_7292jetbeamrrt-bh2am.jpg


Trustfire "Horst" ST-80 (SST-50):
2-img_7293trustfireho5z3cp.jpg


Solarforce L2P (Ultrafire XM-L 3-Mode):
3-img_7296solarforcelxdw0i.jpg



Volvo V40 Abblendlicht (vorher):
4-img_7294-elchvorher5b5ir.jpg


Volvo V40 Abblendlicht (Bosch Plus 90 H4):
5-img_7297-elchboschpc41qb.jpg


Volvo V40 Fernlicht (vorher):
6-img_7295-elchvorherao2xe.jpg


Volvo V40 Fernlicht (Bosch Plus 90 H4):
7-img_7298-elchboschpda57t.jpg




Anmerkungen:
Die Leitpfosten stehen im üblichen Abstand von 50m. Das Auto steht mit der Stoßstange auf der Höhe eines Leitpfostens. Die ersten Leitpfosten auf den Bildern sind also 50m entfernt. Die Bäume hinter der Kurve sind etwa 300m entfernt. Auch in Wirklichkeit kann man gerade noch erkennen, dass an den Bäumen etwas Fernlicht ankommen.

Aufgrund des Beschnitts sieht man wenig vom Spill der Lampen. Hier geht es nur um den Reichweitenvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Na toll, ich muss so früh aufstehen und du lädst solche außergewöhnlichen Beamshots hoch.. :S

Aber im Ernst, tolle Sache! Man sieht deutlich, was unsere Lampen zu leisten imstande sind! :daumenhoch:

Eine Verbesserung zu den vorherigen Lampen kann ich bei den Bosch auch erkennen, schön!

Ich habe im Abblendlicht Phillips Bluevision (weißer und heller) und im Fernlicht Osram Nightbreaker, die haben sich bei mir bewährt!


Viele Grüße und guten Morgen ;)


mobile Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Danke dafür:)
Eigentlich genau meine Zeit gestern...aber unterwegs gewesen. Deswegen konnte ich es erst jetzt sehen als ich die Augen auf bekam:D
Du Nachtschwärmer:thumbup: