Also können wir mit leicht besseren werten rechnen als bei der K70, eventuell.Das dürfte aber noch nicht die neue modifizierte Version sein...
Oder vielleicht die XHP 70.2 Version von VINH nehmen
https://skylumen.com/collections/v5...eavyweight-70-2-thrower?variant=5278882103334
Oder vielleicht die XHP 70.2 Version von VINH nehmen
Das wäre dann ja kein eigentlicher Thrower mehr sondern ´ne aufgepumpte Acebeam K60 - auch nicht schlecht.
Ich vermute einfach eine umgelabelte Mateminco (zumal sie die Original Mateminco Werbebilder nutzen). Das wäre dann Version 0.9 denke ich, höchstensUnd was ist diese Lampe, Version 1?
https://www.amazon.de/DUEBEL-MF02-1...=1510955037&sr=1-3-fkmr1&keywords=Duebel+MT35
Oh man, das Rätselraten wird immer schlimmer.Und sie ist in NW gelistet.

Warum Rätselraten?Oh man, das Rätselraten wird immer schlimmer.![]()
Warum Rätselraten?
Ich habe mit GroupBuy die NW bestellt.
Wenn sie aber die bereits bestellten früher verschicken können und neue Bestellungen erst am 30.11. raus gehen, wo ist das Problem?
z.B. mit den Lumen und Meterangaben der NW bzw CW Version, was denn nun?Warum Rätselraten?

Die Frage ist welchen flux bin in NW sie auftreiben konnten
Ich habe seid heute keine E2-3C mehr im Angebot
Es sieht so aus als wird die BLF GIGA bald ausgeliefert, auf jedem Fall dabei zum Sommer Eingrillen in Witten.
1,29 Mcd![]()
Sommer Eingrillen, ich bin dabei
Aber mit 4,8 Mcd HID Power.![]()
Finde HID sollte man bei HID lassen, ansonsten ist das ein Vergleichen wie mit Äpfel mit Birnen.Hmmpfff......"HID-Angeber"![]()

Ansonsten siehe #133.
Vielleicht geht Deine 4 Tage später als meine in Versand, denn ich hab am 10.11. bestellt und sie ging am 1.12. in Versand, also vielleicht am 5.12. .Wann hast Du denn pre-geordert? Als ich geordert hatte war sie noch einen guten 5er günstiger. $-Kurs? Ja, sie sollte ja am 30.11. ausgeliefert werden - aber nun steht da wieder "preorder".
Ich glaube, ich werde langsam zu alt für so was... grmbl...
Wann hast Du denn pre-geordert? Als ich geordert hatte war sie noch einen guten 5er günstiger. $-Kurs? Ja, sie sollte ja am 30.11. ausgeliefert werden - aber nun steht da wieder "preorder".
Ich glaube, ich werde langsam zu alt für so was... grmbl...![]()
Ich steh im Moment etwas auf dem Schlauch.
Die MF-02 steht doch unter "preorder" und an einige ist die wohl offensichtlich trotzdem schon rausgegangen. Ich hatte am 14.11. pre-geordert und habe bisher nur die Meldung erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Versandmitteilung ist noch nicht eingegangen bis jetzt. Hat das was mit den unterschiedlichen Chargen zu tun?

Ja,Altwolf bekommt noch ne Alte.

Ja,Altwolf bekommt noch ne Alte.
.......