Hallo, meine Astrolux E01 geht vom einen zum anderen Mal nicht mehr. TaLa war nicht runtergefallen oder so.
Da die Lampe mir sehr ans Herz gewachsen ist, würde ich gerne auf Fehlersuche gehen.
Kann mir jemand sagenm, wie ich vorgehen soll?
Wie und mit welchem Werkzeug bekommt man zum Beispiel den runden "Chip", auf dem der Pluspol der Batterie aufliegt, aus der Hülse ausgebaut?
Vielen Dank schonmal
Tek
Da die Lampe mir sehr ans Herz gewachsen ist, würde ich gerne auf Fehlersuche gehen.
Kann mir jemand sagenm, wie ich vorgehen soll?
Wie und mit welchem Werkzeug bekommt man zum Beispiel den runden "Chip", auf dem der Pluspol der Batterie aufliegt, aus der Hülse ausgebaut?
Vielen Dank schonmal
Tek