Frohe Weihnachten allerseits.
Meine C1 funktioniert offensichtlich nur noch im Turbomodus, die eigentlichen Grundfunktionen, welche sich ja durch ein Drehen von1/8 des Lampenkopfes nutzen lassen sollten, laufen nicht.
Sobald der Kopf um 1/8 gedreht wird, passiert nix mehr.
Ideen?
Danke vorab.
Meine C1 funktioniert offensichtlich nur noch im Turbomodus, die eigentlichen Grundfunktionen, welche sich ja durch ein Drehen von1/8 des Lampenkopfes nutzen lassen sollten, laufen nicht.
Sobald der Kopf um 1/8 gedreht wird, passiert nix mehr.
Ideen?
Danke vorab.