Ich finde das UI ziemlich verständlich. Und, um on Topic zu bleiben, kann ich das von Jörg
@9x6 bestätigen.
Was mich stört ist die Farbwahl der Status LED. Mit Farbschwäche von äußerst schwierig bis absolut unbrauchbar. Aber das gibts oft.
Das ist doch ziemlich verständlich?
Grün alle 5 Sek. 75% - 100%
Gelb alle 5 Sek. 25% - 75%
Orange alle 2 Sek 10% - 25%
Rot jede Sek < 10%
Super gelöst finde ich es auch, dass sich die Anzeige an den jeweils gewählten Modus anpasst. Heißt: Wenn im Turbo 1 ggf. alle 5 Sek gelb blinkt (25% - 75%), und ich schalte meinetwegen in den Mainmode 1, kann es sein, dass es wieder alle 5 Sek grün blinkt, weil eben gemessen am Stromverbrauch des Mainmode 1 noch mehr als 75% Restkapazität gemessen an der verbleibenden Leuchtzeit vorhanden ist.
Sehr ausgeklügelt ist das tatsächlich ...
Edit: Achja, zum Thema: Status LED lässt sich meines Wissens nach nur im Firefly Modus und ausgeschalteten Zustand deaktiveren/aktiveren. Im Mainmode und Turbomodus ist die Status LED immer aktiviert.