Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Armytek Wizard Pro defekt?

20 August 2019
7
4
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Leute, neulich war ich mit meiner Wizard Pro draußen unterwegs, da hab ich bemerkt das die LED in allen Modi Flackert. Hab schon verschieden Akkus versucht, incl Original Armytek Akku (natürlich alle voll geladen). Hat wer eine Idee? Oder besser einschicken?

Grüße Fr34kki

Ps: hab Bilder der Lampe im Anhang, wusste nicht mehr genau welches es ist.
 

Anhänge

  • IMG_20210821_165338__01.jpg
    IMG_20210821_165338__01.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210821_165346__01.jpg
    IMG_20210821_165346__01.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 11

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.417
978
113
Wenn Sie in allen Modi flackert wird wohl ein Defekt vorliegen, da wird das einschicken unumgänglich bleiben, glücklicherweise funktioniert die garantieabwicklung bei AT problemlos
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
2.293
1.426
113
Kassel
Wenn sich das Problem auf nächtliches Presslufthämmern beschränkt, könnte es theoretisch an einem zu kurzen Akku liegen. Andernfalls würde auch ich empfehlen, keine Experimente zu machen, sondern die Lampe umgehend zu reklamieren. Vermutlich erhältst Du dann von ArmyTek eine neue Lampe im Austausch.
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
260
139
43
Hallo Leute, neulich war ich mit meiner Wizard Pro draußen unterwegs, da hab ich bemerkt das die LED in allen Modi Flackert. Hab schon verschieden Akkus versucht, incl Original Armytek Akku (natürlich alle voll geladen). Hat wer eine Idee? Oder besser einschicken?

Grüße Fr34kki

Ps: hab Bilder der Lampe im Anhang, wusste nicht mehr genau welches es ist.
Mach ein Video von dem Flackern und schicke es mit. Lampe auf eine Wand richten und das Flackern welches sich zeigt aufnehmen.
 
20 August 2019
7
4
3
Vielen Dank an alle, dann werd ich sie wohl einschicken. Brauch ich dafür eine Rechnung? Glaube das hab ich nämlich ein Problem
Mach ein Video von dem Flackern und schicke es mit. Lampe auf eine Wand richten und das Flackern welches sich zeigt aufnehmen.
Das Video hab ich tatsächlich schon gemacht. Aber danke für den tipp
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
2.293
1.426
113
Kassel
Ob ein Kaufbeleg zwingend benötigt wird, solltest Du vor dem Einschicken klären. Denke, dass die angesichts ihrer langfristigen Garantieversprechen nicht kleinlich sein werden. Aber besser vorher fragen.
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
260
139
43
Bei meiner Reklamation brauchte ich den Kaufbeleg nicht. es reichte die detailierte Beschreibung und ein Video des Fehlers, die Kommunikation war sehr gut, der Austausch lief schnell und problemlos. Auf meine Email wurde sehr schnell und umfassend reagiert. Kurz, top Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard
Trustfire Taschenlampen