Armytec Wizard Pro v3 - Status LED deaktivieren

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Esmi, 21. November 2018.

  1. Hallo Leute,

    ich bin mit meiner Wizard sehr zufrienden. Das einzige was mich stört ist das grüne Blinken der Status-LED im Schaltknopf. Das blinkt im grunde die ganze Laufzeit grün und reflektiert sich in meiner Brille.

    Lässt sich das deaktivieren?
     
  2. Folomov
    Ja, mach mal die tailcap eine viertel Drehung auf; Dann den Schalter drücken und gedrückt halten - tailcap zu - Schalter loslassen evtl. nochmal die tailcap aufdrehen. Sollte das grüne Blinken beenden; wiederholt man das ist die Status LED wieder an

    Grüße Jürgen

    ähmm gerade festgestellt, den Schalter nach Zudrehen nicht loslassen sonst bist du im tactical Mode:pfeifen:
    also: tailcap auf - Schalter drücken - tailcap zu - tailcap auf - tailcap zu - Schalter loslassen: aktiviert und deaktiviert die status LED
     
    #2 Dr.Devil, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  3. Hallo,
    vielen Dank. Leider hat das bei mir zur Folge, dass ich dann nur Licht habe, solange ich den Schalter drücke. Wiederhole ich es, ist es so wie vorher: In Firefly kein Blinken, aber in den Middelmodes grünes Blinken - im 2000Lumen-Modus gelbes Blinken.
     
  4. Miboxer.com
    Hmm, ich dachte es geht um das Blinken wenn sie aus ist.
    Ich überlege gerade ob das tatsächlich in den Main Modes überhaupt deaktivierbar ist?

    Hier hatte jemand genau schonmal die gleiche Frage

    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/ui-und-indikator-der-wizard-pro-v3.50065/

    Da wird dann irgendow auf die Homepage von NKon verlinkt zur Wizard Pro V3

    https://eu.nkon.nl/armytek-wizard-pro-v3-xhp50-led.html

    und dort wird dann auch auf das Manual weiter verlinkt.

    https://www.nkon.nl/sk/k/Wizard_Pro_v3_EN_Magnet_USB.pdf

    Unter: switching Multicolor State Indication ON/OFF.
    Mehr Informationen habe ich auch nicht. :S

    Grüße Jürgen
     
  5. Meines Erachtens lässt sich diese Blinken nicht abstellen, welches bei einer Stirnlampe unnötig ist. Trägst du den Schalter nach links unten? In meiner Brille reflektiert nichts. Eventuell kannst du die Lampe weiter oben tragen?
     
  6. ok, scheint dann wohl nicht zu funktionieren - Danke Dir!

    ja- Links unten
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Man kann nur Ein -oder Ausschalten, ob die Status-LED blinkt, während die Lampe aus ist.

    Wenn die Status-LED auf on steht, blinkt sie immer, auch im Betrieb. Wenn die Status-LED auf off steht, blinkt sie im Betrieb immer, außer in den Firefly-Modi.

    Status ändern; Lampe aus; Endkappe 1/4 Umdrehung lösen, Schalter drücken und gedrückt halten, Endkappe festdrehen und wieder lösen, Schalter erst jetzt loslassen, Endkappe festdrehen.

    Gruß Jörg
     
  8. Hallo Jörg,

    ja mir ging es um das Blinken im Main-Modus. Das lässt sich ja offensichtlich nicht ausstellen.
     
  9. Ich fürchte, du musst den Schalter rechts oben tragen. Schlecht für Linkshänder.
     
  10. alles klar, Danke euch!
     
  11. Die Lampe bei Vollmond auf einem Friedhof im Lowmodus einschalten , rückwärts das Vaterunser aufsagen und dabei eine tote Katze mit der rechten Hand nach hinten über die linke Schulter werfen .


    Tschuldigung :pfeifen: der musste mal raus .:)
     
    urquattroblack hat sich hierfür bedankt.
  12. Im Vergleich zu einer Viking 2.5 ist das geradezu primitiv :)
     
  13. Stimmt , an der Programmierung habe ich fast 2 Stunden gesessen.
     
  14. Ich finde das UI ziemlich verständlich. Und, um on Topic zu bleiben, kann ich das von Jörg @9x6 bestätigen.
    Was mich stört ist die Farbwahl der Status LED. Mit Farbschwäche von äußerst schwierig bis absolut unbrauchbar. Aber das gibts oft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden