Hi,
ich bin gerade dabei mir eine kleine zusätzliche Lampe für meinen Arbeitsplatz zubauen.
Angedacht ist eine xp-g mit linse an einem Schwannenhals.
Dann würde ich das ganze gerne mit nem 5v oder 12v anschluss eines Computernetzteils betreiben.
Achja und es sollten zwei oder drei helligkeitsstufen drin sein.
Led Netzteil hab ich. Was fehlt ist halt einen passender kühlkörper, der nit zu groß ist, einen treiber und den passenden schalter.
Bei der linse hatte ich an diese hier gedacht:
CREE LXP Optik 5° by LED-TECH.de
Ich hoffe jemand kann mir bei diesen problemen helfen.
Mfg
Sascha
ich bin gerade dabei mir eine kleine zusätzliche Lampe für meinen Arbeitsplatz zubauen.
Angedacht ist eine xp-g mit linse an einem Schwannenhals.
Dann würde ich das ganze gerne mit nem 5v oder 12v anschluss eines Computernetzteils betreiben.
Achja und es sollten zwei oder drei helligkeitsstufen drin sein.
Led Netzteil hab ich. Was fehlt ist halt einen passender kühlkörper, der nit zu groß ist, einen treiber und den passenden schalter.
Bei der linse hatte ich an diese hier gedacht:
CREE LXP Optik 5° by LED-TECH.de
Ich hoffe jemand kann mir bei diesen problemen helfen.
Mfg
Sascha