Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Amutorch DM70S

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.439
113
Es gibt die DM70S jetzt auch mit 703hi und das ergibt eine sehr gute kombination von throw und flut ... in ein kompaktes paket ...

Offenbar bietet die Lampe auch sehr gute und stabile Laufzeiten, wobei die Leistung von 4,000 lm nur nach langer Zeit reduziert wird auf 2,000 lm ?

Gruss,

Martin
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.439
113
Auspacken einer DM70S mit 70.3hi ... die beamshots mit der 70.2 , weiter unten , sehen etwas merkwurdig aus ... 70.3hi sieht angeblich viel besser aus ...

Moglich ist dieser 70.3hi version noch teil einer " 0 " serie (nur) fur erleuchteter ? ... zur Auswertung ?

Mit dank an Baidu und P_h_3.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.994
1.578
113
Mei, da werden jetzt ohne Ende bekannte Lampen anrollen mit der XHP70.3 HI wo einfach nur die LED getauscht wird.

Aus meiner kurzen Erfahrung mit der X75 kann ich sagen man sieht einen Unterschied sowohl in Reichweite als auch Tint Shift, empfinde ihn aber nicht als soooo deutlich. Ich werde nicht irgendwelche Lampen aus meiner Sammlung nun mit einer Upgrade-Version mit 70.3 HI ersetzen wegen paar Meter mehr Reichweite und bisschen Homogenere Lichtfarbe und das Spiel der Hersteller mitspielen was jetzt folgen wird, lohnt sich nicht wenn ihr mich fragt...zumahl das weniger an Lumen und je nach Vorliebe Flutigere Lichtbild auch ein Argument sein kann. Hat bei mir bei der X75 dazu geführt dass ich beide gekauft habe. Aber das bleibt ein Einzelfall, denke auch mittelfristig wird eine der beiden weissen die ich geordert habe dann gehen.