Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Amutorch VG10 (neu)

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
143
18
18
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,

Hat jemand bereits die neue Amutorch VG10?
https://www.nealsgadgets.com/collec...10-tactical-flashlight?variant=19551130222662
Kann jemand was zu deren PWN Frequenz sagen und Regelung allgemein?
Hat sie Memory oder nicht und wie ist genau das UI?

english version:
Does anyone already own the new Amutorch VG10?
https://www.nealsgadgets.com/collec...10-tactical-flashlight?variant=19551130222662
What is the PWN frequency? What about current controlling?
Does it have memory or not and what is the UI exactly?

Danke und Thanks!
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.222
19.277
113
NRW
Wenn der Hersteller sein UI zwischen den Versionen nicht geändert hat, müsste die neue VG10 einen Low-Start haben.
Zu PWM kann ich nichts finden.

An sich eine interessante Lampe weil ohne Schnörkel, Geblinke oder Seitenschalter, mit 3 Leuchtstufen, 3 unterschiedlichen LEDs, dickem Akku-Typ, angenehmen Design und für unter 24€ (mit diversen Coupons).
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Otto

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
143
18
18
Acebeam
Danke!
Low Start wäre ja in Ordnung für mich!
Ja genau, deshalb bin ich auch auf die aufmerksam geworden und wenn man so liest, scheint die Qualität wohl auch zu passen...Könnte ein preiswerter User werden und wäre mal was anderes als das übliche EInheitsschwarz :)

Reviews gibts aber auch noch kaum welche... Muss nochmla ein bisschen recherchieren!
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
3.932
3.630
113
Stadtallendorf
Heute war neben einer D4Sv2 und einer D80v2 auch die neue VG10 in der Post :).

Für das kleine Geld ganz nett :
- sie liegt toll in der Hand
- die Optik ist sauber - aber nicht wirklich brillant
- die LED ist sauber zentriert
- sieht nett aus - etwas weg vom Einheitsbrei, insb. die goldenen Bezel
- der Schalter gibt eine gute Rückmeldung, auch beim Momentlicht
- 21700-er ---> musste ich also kaufen, zumal mit Nichia :thumbup:

Aber, das UI wurde geändert (falls meine Lampe nicht defekt ist):
es gibt nur noch zwei Leuchtstufen, dafür hat die Lampe nun Memory.

Hmm, nicht so wirklich toll, aber quasi als LL M7RX ohne Zoom, dafür
aber mit sehr schöner Lichtfarbe, ganz ok.

Greetings
Klaus

PS: interessant ist, dass das Mittelrohr keine Aufdrucke hat - rein
nix, gar nix, dafür aber drei äquidistante Längsstriche ...
:haeh: