Amazon TaLa mit enormer Leuchtkraft gesucht

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Nach Sofirn SC29 und Fenix TK35UE suche ich nun ein Tala die mich "umhaut". Suche etwas richtig helles mit ordentlich Power. Größenmäßig kann es ruhig etwas größer sein, aber jetzt bitte kein Strahler den man nur mit zwei Händen halten kann. Also sollte vom Format etwa die Größe einer leeren Küchenrolle haben/alte Maglite mit 3 dicken Batterien.
Preis ist relativ egal, jetzt nicht 500 Euro, aber so um die 200 Euro wäre ich schon bereit zu zahlen.
Bitte um Vorschläge
Gracias

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.685
1.549
113
Was meinst du mit Amazon?
Deine Suche ist so allgemein, dass es für Antwortende hilfreich ist wenn du den Fragebogen in den für dich relevanten Punkten ausfüllst.

Chris-TheCrow

Flashaholic*
28 Dezember 2016
685
798
93
Wien
  • Danke
Reaktionen: Violeta123

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Habe dort die Fenix bestellt. Ja, ich war heute sowieso bei meinem BüMa. Eigentlich versuche ich immer die lokalen Geschäfte zu unterstützen. Habe ihm den Internetpreis gezeigt und gesagt er soll mich überzeugen….

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Früher habe ich 2 Stunden gebraucht um mir ein Kleid auszusuchen. Heute ist mir die Zeit dafür zu schade. Gute Sachen kosten meist auch mehr Geld. Mittlerweile ist mir die Zeit auch zu schade dafür. Kaufe ziemlich viel aus dem Bauch heraus. Wenn’s nicht passt wird es verschenkt, umgetauscht oder verkauft.
Habe mir damals als Anfängerin viel zu viele Kettensägen, Uhren, Autos gekauft, konnte aber fast alles 1:1 oder mit Gewinn verkaufen.
Was hat man mich damals ausgelacht 20.000 Euro für einen T1 Bus auszugeben…..

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Danke für den Tipp übrigens! Naja, die Lebenseinstellung kommt nicht von ohne. Wenn man viel Mist durchgemacht hat….
Ich habe momentan einfach Spaß an den TaLa oder generell an Licht. Hatte uralte Maglites bis vor kurzem (25 Jahre alt) im Einsatz. Dann habe ich mir die SC29 gekauft. Dann Fenix. Jetzt will ich sehen was so geht.
Preisleistung ist die Action immer noch mein Favorit für 4 Euro

Das gilt aber für fast alles. Bin lange Touareg gefahren. Danach Cayenne. Jetzt Defender mit allem was geht. 5 Liter alle Extras. Braucht man das? Nein. Machts Spaß? Ja.
Ich arbeite jeden Tag von 6:30-20:00, also warum nicht

• Danke
Reaktionen: nightlight

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Fenix noch nicht abgeholt. Werde berichten wenn es soweit ist. Bis dann viel Spaß euch allen und eine erfolgreiche Woche

Rodge

Flashaholic*
2 September 2019
552
563
93
Was macht denn die LR60R?
Ich sehe Du suchst in einem anderen Thread jetzt eine Zoomlampe um die Einfahrt zu beleuchten. Schafft die Fenix das etwa nicht? :thrower:

• Danke
Reaktionen: singlecell