Hallo zusammen
In den letzten Monaten haben sich die EDC-Taschenlampen bei mir buchstäblich vermehrt...
Zu den iTP A1 EOS Edc's sind einige kleine ThruNite's (Ti, T10, T20 und T21)
dazu gekommen. Leider verfügen alle meinen Kleinen nur über einen Twist Switch Steuerung und nicht über einen Schalter.
Also suche ich "nur" eine möglichst helle kleine günstige (bis 40 Euro) EDC mit einen richtigen Endkappenschalter.
16340/CR123A sind mir natürlich lieber als 14500/AA...
Eigentlich wollte ich mir eine EagleTac D25c Clicky bestellen, bin aber auf Folgende aufmerksam geworden...
ThruNite Neutron 1C Cree XM
Welche EDC könnt Ihr mir empfehlen? Benötige ich überhaupt noch weitere Taschenlampe?
Bin nämlich schon recht zufrieden mit meinen Twist Switch EDC's, aber von der Handhabung find ich halt drücken wesentlich besser als drehen.
Viele Grüße Rob
In den letzten Monaten haben sich die EDC-Taschenlampen bei mir buchstäblich vermehrt...
Zu den iTP A1 EOS Edc's sind einige kleine ThruNite's (Ti, T10, T20 und T21)
dazu gekommen. Leider verfügen alle meinen Kleinen nur über einen Twist Switch Steuerung und nicht über einen Schalter.
Also suche ich "nur" eine möglichst helle kleine günstige (bis 40 Euro) EDC mit einen richtigen Endkappenschalter.
16340/CR123A sind mir natürlich lieber als 14500/AA...
Eigentlich wollte ich mir eine EagleTac D25c Clicky bestellen, bin aber auf Folgende aufmerksam geworden...
ThruNite Neutron 1C Cree XM
Welche EDC könnt Ihr mir empfehlen? Benötige ich überhaupt noch weitere Taschenlampe?
Viele Grüße Rob