Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Alternative zur Handy-LED gesucht :)

7 November 2018
17
2
3
Ich habe jetzt mal versucht durch die Anleitung der Wizard Pro zu steigen (https://www.armytek.com/data/manuals/discontinued/Wizard_PRO_v1_5_manual_en.pdf).

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also low, mid und high per normal schnellem Click durchschalten.
Wenn ich dann die Lampe per Click ausschalte und später per Click wieder einschalte, bleibt die zuletzt ausgewählte Helligkeitsstufe.

Turbo/Max kann ich per Doppel-Click aktivieren und den Firefly-Modus per gedrückt halten.

Wäre das soweit richtig?
 

Tagnor

Stammgast
29 September 2016
74
27
18
Also wenn ich für selbe Geld fast doppelte soviele Lumen haben kann würd ich immer klar die stärkere Lampe bevorzugen. Ich seh irgendwie keine negativen Punkte bei der H2R.
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Wäre das soweit richtig?
Nein. Die von dir verlinkte Bedienungsanleitung stammt von der V1.5. Dieses Modell ist schon lange nicht nicht mehr erhältlich.
Die V3 pro funktioniert so:

Die Lampe verfügt über vier Hauptgruppen.
Low, Mid, High sowie Blinkfunktionen. Jede dieser Hauptgruppen hält mehrere Untermodi bereit.
– Low 1,2,3
– Mid 1,2,3
– High 1,2
– Blinkfunktionen Strobe, Beacon, SOS

Mit einem Doppelclick gelangt man immer in die mittlere Stufe, egal ob die Lampe an oder aus war. Mit jedem weiteren Doppelclick wechselt man zwischen Low und Mid hin und her. Mit einem Dreifachclick gelangt man immer in die höchste Stufe. Ebenso mit einem Vierfachclick in die Blinkfunktionen. Hält man in der betreffenden Hauptstufe den Taster gedrückt, rampt die Lampe durch die verschiedenen Unterstufen. Bei der gewünschten Stufe loslassen und die Stufe ist gespeichert. Ist die Lampe aus gelangt man durch Gedrückthalten des Tasters in die Low Stufe.
Bei der verlinkten Wizard stimmt etwas nicht. Es ist zwar die Rede von der V3 mit XHP50 LED, aber mit 1200 Lumen. Da hat jemand mit Daten hantiert von denen er nichts versteht und einiges von den unterschiedlichen Modellen durcheinander gebracht. Es ist also nicht klar welche Version du bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: GordonFreeman

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ist das nur ein Fehler auf deren Seite oder gibt es die V3 wirklich ohne Akku und USB-Lader?
Ohne alles ist eher der Normalfall... Wenn ich schon genügend gute Akkus und Lader habe, dann will ich keine weiteren dreingaben noch dazu haben... Und auch noch bezahlen, obwohl es mir lästig ist...
Komplettpakete gibt es eher im Einsteigersegment... Hat man schon eine gewisse Grundausstattung, dann sind diese dreingaben halt häufig eher lästig...
 
7 November 2018
17
2
3
Nein. Die von dir verlinkte Bedienungsanleitung stammt von der V1.5. Dieses Modell ist schon lange nicht nicht mehr erhältlich.
Die V3 pro funktioniert so:

Die Lampe verfügt über vier Hauptgruppen.
Low, Mid, High sowie Blinkfunktionen. Jede dieser Hauptgruppen hält mehrere Untermodi bereit.
– Low 1,2,3
– Mid 1,2,3
– High 1,2
– Blinkfunktionen Strobe, Beacon, SOS

Mit einem Doppelclick gelangt man immer in die mittlere Stufe, egal ob die Lampe an oder aus war. Mit jedem weiteren Doppelclick wechselt man zwischen Low und Mid hin und her. Mit einem Dreifachclick gelangt man immer in die höchste Stufe. Ebenso mit einem Vierfachclick in die Blinkfunktionen. Hält man in der betreffenden Hauptstufe den Taster gedrückt, rampt die Lampe durch die verschiedenen Unterstufen. Bei der gewünschten Stufe loslassen und die Stufe ist gespeichert. Ist die Lampe aus gelangt man durch Gedrückthalten des Tasters in die Low Stufe.
Bei der verlinkten Wizard stimmt etwas nicht. Es ist zwar die Rede von der V3 mit XHP50 LED, aber mit 1200 Lumen. Da hat jemand mit Daten hantiert von denen er nichts versteht und einiges von den unterschiedlichen Modellen durcheinander gebracht. Es ist also nicht klar welche Version du bekommst.

Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung - da kann man sich ja schon mal ein ganz gutes Bild machen und es nimmt mir schon etwas die Befürchtung damit überfordert zu sein :)


Was wäre denn der Bestpreis für die Wizard Pro?
Hier im Forum habe ich mal etwas von 70€ gelesen...